Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Server 2Karten jedoch nur eine Karte Hell

Malak

Hacker
Registriert
16. März 2009
Beiträge
365
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Server (DM800 und DM500). In der einer DM800 eine S02 und in einer DM500 eine Irdeto karte stecken. Ich share von der 500er zu 800er. In der 800 ist alles Hell. Wird jedoch von der 800er weiter geshared so wird nur die S02 hell und nicht die Irdeto. Tausche ich die karten so wird nur die irdeto Hell. Das heisst, nur die karte hell wird die local in der 800er steckt...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo ist der Fehler das die DM800 nicht weiter shared? Getestet habe ich es mit Gemini 4.6 mit der cccam version 2.1.3 / 2.11 / 2.1.4
 
AW: 2 Server 2Karten jedoch nur eine Karte Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn das alles ist was du in der cfg Eingetragen hast ist es ein bischen wenig sobald du weiter sharen willst sollte noch der Port rein wenn du über das Internet raus willst

SERVER LISTEN PORT : 12000

lese am besten noch mal die FAQ der CCcam durch

warum hast du überhaupt eine N-Line drin und nicht eine C-Line ?
 
AW: 2 Server 2Karten jedoch nur eine Karte Hell

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist nicht notwendig, wenn kein Eintrag in der config drin ist, wird automatisch der Port 12000 genommen, das steht auch in der CCcam.config drinnen.

Andere Frage, ist das hier 192.168.1.22 die IP der 500er?
 
Zurück
Oben