Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Sender von Austia Sat dunkel auf D- Box

ospatz

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen !
Entschuldigung - für viele ist das wahrscheinlich ganz einfach, aber ich bin "blutiger Anfänger " !
ich habe bei mir zu Hause ein HS eingerichtet - mit Hilfe eines liebe Freundes -
und habe eine DM 800 HD mit Sky Abo/Karte / eine DM 500 HD und eine D Box ( Sagem )
über den Router verbunden, und bekomme eingentlich auch alles hell.
Nur auf der D-Box bekomme ich die Life Sportprogramme von Sky und auch die 2 Hoppelsender ( Hustler/Docel ) von Austria Sat nicht hell.
Habe neben der Cccam cfg auch mal eine camd.. eingeschaltet, doch dann wird nur Sky dunkel.
Wieso holt die Db - Box nicht den Key von der DM 800 HD wie sie es bei allen anderen Sendern macht ?

Wäre nett wenn jemand helfen könnte - Danke :emoticon-0124-worri
 
AW: 2 Sender von Austia Sat dunkel auf D- Box

Wir können nur raten wie dein Server funktioniert.
Du musstest schon dein Configs hier posten.
Das Problem mit den Hoppelsender kannst Du mit den SoftCam.Key in griff kriegen.
 
AW: 2 Sender von Austia Sat dunkel auf D- Box

Ich rate jetzt einfach mal drauf los, wenn die live Events nicht hell werden könnte es dran liegen dass du eine V13 Karte mit CCcam sharest, da geht das nämlich nicht! Du müsstest dann OScam verwenden
 
AW: 2 Sender von Austia Sat dunkel auf D- Box

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Camd2 wieder aus machen, die Keys selber auf die Box spielen, ist besser für den Traffic und Prio anpassen!

Life Sportprogramme laufen mit der V13 nur mit oscam! Das mit dem CCcam Protokoll verteilen und bei den Clienten brauchst du nicht viel verändern.
 
AW: 2 Sender von Austia Sat dunkel auf D- Box

Alle erst mal Danke für die Mühe !!!!
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich / man meine Cccam.cfg zur zur Oscam.cfg mache ?
Vieleicht ist es besser, ich rufe mal meinen Freund zu Hilfe bevor ich alles zerschiese !
Die Soft cam laufen doch für alle boxen ( DM o. D-Box ) gleich oder !

Gruß und noch mal Danke !
 
AW: 2 Sender von Austia Sat dunkel auf D- Box

Es muss nur der Server mit OScam laufen, die Clients laufen weiterhin mit CCcam;)
 
Zurück
Oben