Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Sender selber srvid ??

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
habe bei UM ein komisches Problem durch zufall endeckt,

FOX hat srvid 565f
TGRT hat srvid 565f

kann das einer bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich find keine übereinstimmung.

Hier nochmal die aktuell

Link ist nicht mehr aktiv. <- thx @ ash1

vg real
 
Also ich habe eine UM02 KArte mir Caid 1838, leider ist die in der aktuellen srvid nicht dabei aber trotzdem danke.

Mein Problem ist das ich alle Basic Türkei Sender über die Karte hell bekomme ausser TGRT EU News weil der immer nach Fox fragt und nicht nach TGRT
Die beide haben die selbe srvid.

würde mich über hilfe freuen.

oscam.serivce

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam readers


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn ich auf TGRT schalte gibt mir Oscam diese ausgabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Obwohl wie schon gesagt ich TGRT eingeschaltet habe und nicht FOX, aber wenn ich FOX einschalte funzt alles
 
Zuletzt bearbeitet:
habe grade nochmal geschaut und ja ich gebe die richtige srvid an 565F aber er sagt immer no matching group rejectet reader ! wieso auch immer


2012/04/13 17:02:27 681B c user (1838&000000/565F/92:BDE5): rejected group (128 ms) (of 0 avail 0) - TGRT EU News (no matching reader)
 
Dummer Fehler, grosse Wirkung !
hatte die selbe srvid in einem anderen service drin und da habe ich keinen zugriff darauf und als ich diese srvid im anderen service gelöscht habe ging es !!!!
 
in oscam.users hast auch die gleiche group = 1 angegeben?
auch schon eine aktuelle oscam stable tags 1.10 probiert?
oder mal komplett ohne services?
 
Zurück
Oben