Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2.Sat-Tuner nachrüsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Analog wird doch jetzt Ende April abgeschaltet!!!

man kann den Sundtekstick im Netz bereitstellen und und ihn dann mit allen Boxen im Haus benutzen!

Unterschied zu den zwei Sticks kann ich dir nicht sagen da ich nur den DVB-S2 Stick kenne und nutze.
 
Das Signal wir von Digital auf Analog gewandelt, damit die "alten Depp" die null Plan von TV-Technik haben weiter TV schauen können ohne einen Receiver zu nutzen.
 
@Karl-Hein Danke für die Information, ich wollte aber wiessen ob andere USB Tuner ausser Sundtek MediaTV ins Dreambox laufen zb. TechnoTrend DVB-S2 3600 weil linux Treieber gibt es auch dafür! Gruß!
 
Mit neuen Kernel und gepatchten Linux Treiber könnte er an einer Dream laufen, aber wer soll den "Patchen".

Nimm den Sundtek, der läuft doch gut !
 
Zurück
Oben