Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Receiver 1 anschluss

wursty

Newbie
Registriert
11. September 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
ich habe seit heute SKY und habe dazu einen HUMAX kabelreceiver und eine neue smartcard bekommen.
bisher habe ich einen samsung receiver genutzt und meine smartcard von unitymedia.
jetzt das problem. ich habe natürlich nur einen kabelanschluss zur verfügung, bräuchte aber theroetisch 2. wenn ich meine unitymediasender (rtl, sat1 usw.) auf die neue smartcard buchen lasse, kostet es 5€ im monat extra.
was ist jetzt die beste lösung? eine stecker kaufen um den kabelanschluss zu splitten, wenn ja welchen? gibt es sonst noch irgendwelche möglichkeiten?

mfg
 
AW: 2 Receiver 1 anschluss

du kannst den kabelanschluss ohne probleme mit einem zweifach-verteiler auf zwei receiver splitten.

nur musst du dann ja immer, wenn du von sky auf rtl, sat1 etc. wechselst ..... den jeweils anderen receiver nutzen.

das ja auch murks :DDD

das beste wäre ein receiver der beide smartcards nutzt ...... dreambox800 etc. ...... eine karte in den internen schacht ..... eine mit einem smargo+ an den USB anschluss.
 
AW: 2 Receiver 1 anschluss

aber so eine dreambox is ja gleich wieder schw***teuer.
dann muss ich wir doch lieber für 5€ im monat die programm umbuchen lassen.
 
AW: 2 Receiver 1 anschluss

es muss ja keine dreambox800 im original sein :DDD

und eine gebrauchte 70xx tut es evtl. auch.
 
Zurück
Oben