Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 2 Playstation Multiplayer BO2

AW: 2 Playstation Multiplayer BO2

Hi,
hatte mich gestern schon gewundert, dass es nur mit Ports öffnen allein funktioniert hat.

Wenn das wirklich stimmt was ich in dem anderen Forum gelesen habe, dass du für 3,95 Euro einen anderen Router von der Telekom mit Dez bekommen kannst,
dann verstehe ich jetzt ehrlich nicht warum du dir nicht den Hörer greifst, dort anrufst und einem Techniker dein Problem schilderst.
Wenn die Telekom sagt, dass sie mehr Geld haben wollen oder was umstellen müssen, dann kannst du doch immer noch ablehnen.

Bedenke der Post aus dem anderen Forum war nur ein paar Tage alt.

Alternativ eventuell von einem Kumpel etc. einen Router ausleihen und testen.

Eventuell kannst du dich hier im Forum, an die Router Profis wenden, vielleicht können die dir was gescheiteres erzählen.

Weiter kann ich dir nun wirklich nicht mehr helfen.

MfG
Supermemo
 
AW: 2 Playstation Multiplayer BO2

Hast du einen link zu dem Thema.
Ja ich werde heute nachmittag mal anrufen. Habe ja erst seit 1Woche einen funktionierenden Anschluss von der Telekom mit neuem Speedport usw

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: 2 Playstation Multiplayer BO2

Der Router für 3,94 das ist der den Ich, schon habe ;)
Mit IPV6 würde es ja gehen. Mein Mac und mein Laptop und PC laufen ja jetzt über ipv6 aber die Playstation unterstützt das noch nicht! -.-

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben