1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Openwrt Router über Openvpn verbinden

Dieses Thema im Forum "Andere Router Modelle Archiv" wurde erstellt von progger001, 9. März 2013.

  1. progger001
    Offline

    progger001 Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    dank Derdigge habe ich nun bei mir und bei meinen Eltern jeweils einen Router mit Openwrt stehen. Bisher klappt soweit alles gut. Möchte nun beide mit Openvpn zusammenschließen (wie mit VPN von dem Fritzboxen). Habe im Internet schon einige Anleitungen gefunden und durchgekaut, aber ich glaube bin etwas zu doof das zu realisieren, verstehe zum Teil auch nur die hälfte, da die meisten auf Englischer Sprache sind... Kann mir hier vielleicht jemand behilflich sein?

    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen