1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 oder mehr s02 karten an Freetz CCcam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von fakerdal, 25. August 2010.

  1. fakerdal
    Offline

    fakerdal Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    ich hab ein super laufendes CS system mit einer S02 im CCcam und einer HD+ über oscam per N line in der CCcam.

    Eigentlich reicht mir das auch soweit, dachte ich zumindest. Aber jetzt wo es richtig läuft entscheidet sich jetzt doch der ein und andere Kumpel um und will mit ins Boot.

    Deshalb frage ich jetzt schonmal vorher, ob ich z.b. noch ein smargo mit S02 übern hub an die FB hängen kann und sich dann die einzelnen clients schön verteilen? Umso mehr man doch hat um so mehr leute ziehen sich doch die aus dem cache oder? (hab das mit dem cache noch nicht 100% kapiert^^)

    Wieviel karten bräucht man eigentlich, das sich alle clients die line nur noch aus dem cache holen? Dadurch wird ja dann die Antwortzeit komplett gekürzt.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 oder mehr s02 karten an Freetz CCcam

    HI

    also du meinst remote, dass passiert nur wenn zb zwei Leute den gleichen kanal schauen dann wird einer aus dem cache bedient, eine weitere karte kannst du schon an die fritze anschliessen dass ist keine Problem
     
    #2
    fakerdal gefällt das.
  4. fakerdal
    Offline

    fakerdal Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2 oder mehr s02 karten an Freetz CCcam

    hi

    im webinfo wird aber auch öfter remote angezeigt wenn nur zwei leute online sind und nicht genau den gleichen sender schauen. gibts da wie so sendergruppen?

    wieviel karten und clients packt den so ne fritzbox? ich hab übrigens die 3270er.
     
    #3
  5. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 oder mehr s02 karten an Freetz CCcam

    kann auch sein dass er nur kurz durch gezappt und zufällig auf den kanal kam, ich haber 3 karten dran und läuft bei mir problemlos sollte aber 4 möglich sein
     
    #4
  6. fakerdal
    Offline

    fakerdal Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2 oder mehr s02 karten an Freetz CCcam

    wenn also 4 möglich sind, ist das dann die grenze von der Fritzbox oder könnt ich dann z.b. noch zusätzlich eine karte in einer Dreambox zur fritzbox sharen und von dort wieder weiter?

    nochmal zum remote:

    ich hab jetzt zum beispiel 4 clients drauf mit:
    Cinema 1.61s
    Action HD 0,71s
    Cinema +1 0,996s
    Romance TV 0,69s

    Die karte läuft nicht übertaktet.

    ?
     
    #5

Diese Seite empfehlen