Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 oder mehr C-Lines mit UW 2.19 möglich ?

NoFreeze

Freak
Registriert
17. September 2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Hallo,

wie das Theman schon aussagt wüsste ich gerne mal,
ob man auf dem Diablo (2.3) mit UW 2.19 mehrere C-Lines für CCcam eintragen und nutzen kan.
 
AW: 2 oder mehr C-Lines mit UW 2.19 möglich ?

also mir wurde gesagt, dass Diablo nur einzelne Lines benutzen kann
 
AW: 2 oder mehr C-Lines mit UW 2.19 möglich ?

mit newcamd mehrere
 
AW: 2 oder mehr C-Lines mit UW 2.19 möglich ?

Danke sehr für die Antworten.

War bisher auf CCcam beschränkt.

Vielleicht sollte ich mich mal mit anderen Sharing-Protokollen vertraut machen. :emoticon-0138-think
 
AW: 2 oder mehr C-Lines mit UW 2.19 möglich ?

Hallo,
habe ein ähnliches Problem, würde auch gerne zwei Lines nutzen, einmal für HD+ und einmal für Sky. Da beides Oscam Server sind, sollte Newcamd Protokoll ja kein Problem sein.

Hat es sonst irgendwelche Vor-/Nachteile ggü. CCCam?

Camd3 geht meines Wissens ja leider nicht mit dem Diablo oder?
 
AW: 2 oder mehr C-Lines mit UW 2.19 möglich ?

Hallo,

mich interessiert das jetzt auch mal. Funtz das wirklich mit dem Diablo u N-Line, so das man 2 u mehr lines einpflegen kann?
Wie muss dann so eine line aussehen?
Bin was newcamd angeht totaler neuling.
 
Zurück
Oben