Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 neue Sharepartner hinzugefügt, keine Verbesserung der ECM Zeiten

sathobyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Boardler.
Ich habe einen Server ( Vu+ Duo mit der Firmware VTI Team Image Release v.2.2, CCcam 2.2.1) Besitze ein Sky deutschland Abo (S02 ) dann besitze ich noch die weiße HD+ Karte.

Ich habe Freunde/Verwandte und einige deren Bekannte in meinem Server enthalten. Das sind um die 25 Clients insgesamt. Dann habe ich noch mit einigen Sharepartner getauscht die verschiedenste Abos besitzen auf Astra und Hotbird. F-Line immer so getauscht mit den Sharepartner : F: user userr 1 0 0 { 0:0:2 } bei clients F: user userr 1 0 0 { 0:0:1 }
C-Line erstelle ich für Clients und Sharepartner immer so: C:xxxxxxx.dyndns.org 13000 user userr

Wenn ich bei mir in der VU auf CCcam Info schaue zwecks ECM Werte habe ich wenn ich auf ein Sky Deutschland Kanal schalte immer sehr hohe ECM Zeiten zwischen 0.800 bis manchmal 3.000: Manchmal, selten komtm es auch vor das da ein ECM Wert kommt von über 8.000 das bleibt dann 4-5 Sekunden dann wieder runter.
Aktuell bin ich auf Sky Cinema HD und habe einen Wert von 0.820. Der schwankt oft. Im Schnitt würde ich sagen liegt er so bei 1.200-1.600 täglich.

Nun habe ich mit 2 Sharepartner getauscht und null Verbesserung der ECM Zeiten erreicht. Woran liegt das denn? Einer hat kaum Clients den kenne ich selbst. Ist es nicht so, das wenn man Sharepartner dazuholt mit z.b Sky Deutschland Karte das man so den Server verbessert? Klar mit der Bedinung er hat selbst wenige Clients etc die auf seine Karten zugreifen.

Weitere Frage ist es sinnvoll mit Leuten zu tauschen, die eine v13 Karte haben?Eine NDS Karte besitzt?? Oder nur mit Leuten die eine S02 besitzen? Macht das was aus? Weil einer davon hat eine NDS Karte mit dem ich getauscht habe heute.

Wie kann ich mein Server verbessern bei der Clients Anzahl was kann ich tun? Könnt ihr mir da mal einige Ratschläge geben bitte.
Ich habe 100% nur Verwandte/Bekannte/ Kollegen drin drin falls irgendwas nun kommt.


Auf meiner VU+Duo habe ich ja eine Firmware die schon um die 1 Jahr alt ist seit den ganzen Aktualisierungen. Aktuell gibt es ja die Vu+ Team Image Duo" - V 3.2. Ich dachte halt warum aktualisieren wenn soweit alles läuft. Ist es Ratsam auf die aktuellste zu aktualisieren? Machtd as was aus zwecks Server?
Würde meine ECM Zeiten gern nach unten schrauben.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 neue Sharepartner hinzugefügt, keine Verbesserung der ECM Zeiten

Poste doch mal bitte ein Screenshot mit allen aktiven Klienten und deren ECM Time und mach die IP´s unkenntlich.
 
AW: 2 neue Sharepartner hinzugefügt, keine Verbesserung der ECM Zeiten

normale weise ist es so

um mehr klienten desto schlechter die ecm zeiten
weniger clienten , besere ecm zeiten
 
Zurück
Oben