Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2 neue Mods im TomTombereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2 neue Mods im TomTombereich

Jo, auch ich sage herzlichen Glückwunsch. Da habe ich mir die Richtigen an Land und ins Board gezogen.:emoticon-0178-rock: Es gibt keine Besseren, die ich mir im TT Bereich vorstellen könnte. Macht immer weiter so.
 
AW: 2 neue Mods im TomTombereich

Herzlichen Glückwunsch an Louis-Cyphre und TomTomGo zur Beförderung zum Moderator.
 
AW: 2 neue Mods im TomTombereich

Von mir auch:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Beförderung zum Moderator. :ja


Mal schaun, ob ichs auch schaffe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben