Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Neue Fimrware für die X403p ist in der DB :-)

AW: 2 Neue Fimrware für die X403p ist in der DB :)

hallo..

habe heute erst zeit finden können um die neue Soft zu Testen..kann aber nicht viel Veränderung feststellen..das selbe Problem was ich auch mit der 1.1.45 hatte..unendliche frezzer usw...daher wider die alte 1.1.28 drauf..also viel tut sich da nicht bei die Opti Schreiber..
 
AW: 2 Neue Fimrware für die X403p ist in der DB :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie läuft denn die 1.1.28 bei dir?
ich habe mit der 1.45 öfters probleme, sei es hop oder lokal, von jetzt auf gleich steht plötzlich "cw failed" (warum auch immer) und es kommt zu freezern....würde gerne die c-line splitten, damit das opti local und hop separat aufnimmt, weiss aber leider nicht, wie man da genau vorgehen muss...
 
AW: 2 Neue Fimrware für die X403p ist in der DB :)

hallo..

die 1.1.28 läuft hier ganz gut..besser als die 1.1.45..mit dieser hat ich
öfters aussetzer und unendlich freezer..obwohl ich die meisten Karten Lokal hab und auch nur Home CS Betreibe..aber mit der 1.1.28 hab ich nur kurze Unterbrechung bei IP Wechsel..bzw ab und zu die Box neustarten..aber keine aussetzer oder freezer..
 
AW: 2 Neue Fimrware für die X403p ist in der DB :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:D also da muss ich lachen sry..wie kommst du drauf???hab ne DM800 HD als server und ein Ubuntu...und die einzige Soft die bei mir lüpt ist die 1.1.28...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also mit Null freezer würde ich mich nicht so leicht anfreunden..man muss auch gestehen das der Opti keine Dream ist..und mit den kleinen fehlern leben..bis nicht was neues kommt..
 
AW: 2 Neue Fimrware für die X403p ist in der DB :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann es denn aber überhaupt an der cccam-Version liegen?
Die neuere, sprich 2.1.3 sollte doch wesentlich stabiler laufen....:JC_hmmm:
Außerdem kann ich mir schwer vorstellen, dass die Version so drastische Unterschiede hervorbringen soll...
 
AW: 2 Neue Fimrware für die X403p ist in der DB :)

ich kann nur das schreiben was ich bis jetzt Probiert hab..und bei mir wie schon oft geschrieben,lüpt die alte Soft am besten..kann aber bei dir anderes sein..wichtig ist das Funkt:dance3:wie,ist egal..
 
AW: 2 Neue Fimrware für die X403p ist in der DB :)

Murati hast recht natürlich, mach bei dir cccam 2.1.1 in Sever dann läuft es Super.
 
AW: 2 Neue Fimrware für die X403p ist in der DB :)

hab die cccam auch schon Probiert..will bei mir nicht so richtig..bin aber so wie es jetzt ist zufrieden..
 
Zurück
Oben