Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 mal S02 die neue hat 5 entitlements mehr ??

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.363
Reaktionspunkte
2.924
Punkte
373
Ort
Frankenland
Hab heute meine zweite S02 bekommen komischerweise

hat die alte Karte

16 und die neue 21 entilements

kann mir das wer erklären ?
 
AW: 2 mal S02 die neue hat 5 entitlements mehr ??

hehe das istja das lustige die alt geht mit sky 3d und dort sind nur 16 :) die neue hat 21 und ob 3d geht teste ich gleich


mit beiden karten geht 3 D
 
AW: 2 mal S02 die neue hat 5 entitlements mehr ??

Hi,

bei mir hat eine S02 nur 13 Einträge und es ist trotzdem alles hell inkl. 3D etc. ich habe schon neues Freischaltsignal geschickt unterschiedliche Cams gestestet, aber es bleiben immer 13 Einträge.

Gruss USCMAI
 
AW: 2 mal S02 die neue hat 5 entitlements mehr ??

@mr.wong: vielleicht bringt ja in deinem Thread hier Jemand etwas Licht ins Dunkel? :JC_hmmm:

Hatte das Thema vor einiger Zeit schon mal angeschnitten, aber nichts hilfreiches dazu in Erfahrung bringen können.

Gruss USCMAI
 
AW: 2 mal S02 die neue hat 5 entitlements mehr ??

Ich hatte auf meiner S02 auch erst 19, nachdem ich sie mal mit Scam hab laufen lassen wurden es 21. Aber es war vorher genau wie nachher alles hell inklusive 3D, alles etwas merkwürdig :D
 
Zurück
Oben