Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Kurze fargen (KBW-SKY-KDHome-CS)

Brain3500

Newbie
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

folgende Konstellation:
1x Sagem Dbox2 incl. AHAB2, Newcs, CCcam2.0.11 (Server)
1x Sagem Dbox2, CCcam2.0.11 (Client)
SkyKarte NDS von KabelBW
CS funktioniert

Jetzt möchte ich auf diese Karte noch das KabelDigitalHome Paket von KBW buchen lassen.

1. Wird mein CS weiterhin ohne Probleme funktionieren?
2. Muss ich die Karte wenn das Paket von KBW freigeschaltet wird wieder in meinem Originalen Resiver von KBW aktivieren?

Danke schon mal
Gruss Brain3500
 
AW: 2 Kurze fargen (KBW-SKY-KDHome-CS)

Mit dem aktivieren kann möglich sein, kann aber auch in der D-Box klappen habe selber kein KBW, aber das CS sollte wie gewohnt weiter laufen wie bisher, es ändert sich doch nichts weiter an der Karte. :emoticon-0138-think
 
AW: 2 Kurze fargen (KBW-SKY-KDHome-CS)

Hi,

Danke für die schnelle Antwort, wollte nur sicherheitshalber mal nachfragen, bevor ich die Karte wieder von Hand hin und her tragen muss.

Und Theoretisch müssen dann ja auch beide Pakete Sky und KDH geshared werden oder?

Gruss Brain3500
 
AW: 2 Kurze fargen (KBW-SKY-KDHome-CS)

Jawoll, das klappt problemlos. Je mehr auf der Karte aktiviert ist, desto mehr kann geshared werden.
 
AW: 2 Kurze fargen (KBW-SKY-KDHome-CS)

Hi,

ich habe auch Kabel BW. Als ich ein weiteres Paket dazugebucht habe, wurde mir gesagt das ich auf einen der Sender, die freigeschaltet werden sollten, schalten und paar Minuten warten.

Es vergingen keine 10 Minuten, da lief es schon. Und per CS wurde dann das komplette Abo geshared ohne irgendwas zu verändern!

Gruß
 
AW: 2 Kurze fargen (KBW-SKY-KDHome-CS)

Hallo,

danke für die schnellen Antworten!
Und vorallem für die, von mir erhofften, positiven Aussagen! :emoticon-0137-clapp

Dann werd ich mal das Packet bestellen.

Danke
Gruss Brain3500
 
Zurück
Oben