1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv 2 Karten von Garmin übereinander legen

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von KURSBUCH, 6. Mai 2009.

  1. KURSBUCH
    Offline

    KURSBUCH Freak

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    bei der Eisenbahn
    Ort:
    12459 Berlin
    Hallo Mitstreiter

    Habe mir ein Navigationssystem fürs Fahrrad geleistet
    ETREX VISTA HCX

    Das Gerät wird ohne jegliche Karten ausgeliefert.

    Also habe ich CITY NAVIGATOR 2010.1 und TOPO Deutschland V 3
    aufgespielt inc. Ser. Nr.

    Das Gerät ist zufrieden aber es zeigt immer nur 1 Karte an.

    also Topo 3 oder die City Karte.

    bei meinem Vorgängergerät Nüvi 350 / 550 wurden beide Karten zusammen angezeigt.

    Der Verkäufer sagte mir das Gerät kann nur eine Karte anzeigen.
    Sicher gibt es da Möglichkeiten dies zu umgehen.

    Wer kann helfen
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. penny.vise
    Offline

    penny.vise Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2 Karten von Garmin übereinander legen

    Beim neuen Oregon werden beide Karten zusammen angezeigt, beim Vista HcX nicht.

    Ich hatte vor dem Oregon auch das Vista HcX und habe das wie folgt gelöst:

    Mit Programm GMaptool (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) alle Dateien aus dem Ordner einlesen (nur die .img mit Zahlen davor).

    Dann die Prioisierung der City Navigator Dateien auf 24, die der TOPO-Dateien auf 30 setzen.

    Dateien danach mit Mapshare-Programm auf Karte schreiben.

    Danach hatte ich die Navigation in den CN-Daten und sah zusätzlich die Topo-Karte.

    Ich hatte das mit CN 2009 und Topo D 2.0 gemacht. Ob das auch mit Topo D 3.0 geht, weiss ich nicht. Einfach mal testen und vor dem Konvertieren ein Backup der .img-Dateien machen.

    Nachtrag: Sehe gerade, das ich zusätzlich zum GMapTool noch ein Zusatzprogramm GMapToolGUI im Ordner habe. Zu laden unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Ich meine, das war eine Benutzeroberfläche für das Programm. Muss nur im selben Ordner wie Gmaptool liegen und von dort gestartet werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen