Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Karten sharen, welche Configuration?

heugabel

Freak
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Möchte 2 Karten zum Freund sharen, S02 und HD+. Easysemouse2 ist direkt an UFS910. Oscam ist im Einsatz. Wie müssen nun die cccam.config aussehen? Kann ich in beiden F-Lines das gleiche PW verwenden, so dass beim Freund nur eine C-Line nötig wäre oder geht das nicht?
 
AW: 2 Karten sharen, welche Configuration?

Hi,

jeder User benötigt eine eigene c-line bzw. Einen eigenen User Account unter Oscam.

Für Konfiguration schaue mal im Oscam Bereich nach. Dort findest Beispiele.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 2 Karten sharen, welche Configuration?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

"mit beiden F:line" meintest du wohl, dass ein user beide karten mit einer line bekommt..?!
ja natürlich.. im [reader] wird "group" eingetragen (bsp karte 1 group = 1, karte 2 group = 2).. und im [account] des users kommt dann auch im "group" die 1 oder die 2 oder halt beides (1,2)..
 
AW: 2 Karten sharen, welche Configuration?

Ja so habe ich es gemeint. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe noch ein Problem.
Zwei Ufs 910 laufen mit der ORF problemlos, kommt noch eine dbox2 als Client dazu, stürtzt mein Server ab. Dbox2 Image läuft über oscam-server.
Code(oscam.config von Kathi, orginaler Code lief auch schlecht) von Einstellung der dbox2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ach so geht das mit dem Spoiler, nun weiß ich Bescheid. Danke.Update: Dbox2 läuft jetzt doch schon einge Stunden ohne Hänger am Server. Habe an den Config´s nicht geändert, scheint so zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben