1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 karten nutzen auf tt go 730

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von jeremijames, 17. Oktober 2009.

  1. jeremijames
    Offline

    jeremijames Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    versuche vergeblich 2 karten zu nutzen auf dem tt go 730 ;(
    DACH 835.2419
    und SKAND 835.2419 gleichzeiutig zu nutzen auf einer SD mit 1 Gb speicher.
    einzeln werden beide erkannt, wie kann ich beide gleichzeitig nutzen wenn ich mal eine tour nach z.b. schweden plane? (ich weiss bis zur landesgrenze und dann weiter, das wär aber ok).

    Danke für hilfe,
    JJ
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: 2 karten nutzen auf tt go 730

    Das sollte aber klappen.
    Beide Kartenordner auf die Karte ( sofern die Karte groß genug ist dafür ) dann beide Karten richtig freischalten.
    Danach solltest du die Karten auswählen können.
     
    #2
    jeremijames gefällt das.
  4. jeremijames
    Offline

    jeremijames Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 karten nutzen auf tt go 730

    freigeschaltet scheinen beide richtig zu sein. zumin. kann ich wenn die karten standalone drauf sind über "navigieren zu" unter D+A+CH bzw. SK+DA+FI+NO wählen als Zielland. Evtl. bediene ich etwas falsch, aber sobald beide Karten drauf sind kann ich nur zwischen den ländern der letzten karte wählen die vorher standalone drauf war (in dem falle jetzt D+A+CH).

    IDeen?

    jj
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: 2 karten nutzen auf tt go 730

    Seh mal nach in der Kartenverwaltung,hoffe das heisst so??
    Da sollten dann beide KArten erscheinen wenn alles richtig ist.
     
    #4
    jeremijames gefällt das.
  6. jeremijames
    Offline

    jeremijames Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 karten nutzen auf tt go 730

    traumhaft, das wars!! :emoticon-0103-cool:
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: 2 karten nutzen auf tt go 730

    Dann läuft ja nun alles..
    Aber die Skandinavien Karte kannst du natürlich erst benutzen wenn du dort im Land bist.
     
    #6

Diese Seite empfehlen