1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 karten mit dram?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von blumax 007, 22. August 2010.

  1. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    hi leute ich hab zwei karten eine kd 09 und eine sky s02 wie kann ich beide karten mit der dram nutzen zur zeit hab ich die scam und tausche immer
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wolfe85
    Offline

    wolfe85 Stamm User

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 2 karten mit dram?

    @blumax 007

    Es gibt mehrere Möglichkeiten dein Problem zu lössen. Es kommt drauf an was du machen willst.


    -Du kannst von KD die Sky-Kanäle mit draufschalten lassen. Aber die S02 bekommt man doch eigentlich nur wenn man Sat-Kunde ist oder nicht?

    - du kannst dir einen Smargo-Reader holen und eine Karte über ihn lesen lassen. Somit musst du keine Karten wechseln.


    Beim Smargo hast du noch den Vorteil bei CS dass man die Karte übertakten kann. Und zwei Karten sind besser weil wenn alle Kanäle auf einer Karte sind kann es sehr schnell sein das die Karte überlastet wird und es kann zu freezern kommen
     
    #2
    blumax 007 gefällt das.
  4. blumax 007
    Offline

    blumax 007 Meister

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 2 karten mit dram?

    danke den werd ich es mit en smargo machen
     
    #3

Diese Seite empfehlen