1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Karten im argus

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Karanso, 21. August 2010.

  1. Karanso
    Offline

    Karanso Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,
    habe eine TeviStar und eine HD+ Carde der Argus piccollo hat aber nur einen smartcardreader.
    Nun möchte ich nicht immer die Karten tauschen. Da mir die Marke edision gefällt
    habe ich also einmal nach einer pasenden Alternative Ausschau gehalten und bin auf den Argus Vip gestoßen da dieser Zwei smartcardreader hat. Wird mit der iltv
    beide smartcardreader funktionsfähig geschalten? Gibt es Erfahrungen hierzu?

    Danke
    Karanso
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xno
    Offline

    xno Freak

    Registriert:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Karten im argus

    Ja, das funktioniert. Allerdings gibt es da noch eine günstigere Alternative: Edision Argus Mini (IP). Kannst Du dir ja auch mal ansehen. Das, was Du willst, klappt mit beiden wunderbar.
     
    #2
  4. Karanso
    Offline

    Karanso Ist oft hier

    Registriert:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Sachsen
    AW: 2 Karten im argus

    Super, danke für den Hinweis!
     
    #3

Diese Seite empfehlen