1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Karten: EMMs nur an eine schreiben?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von martin_1, 4. Januar 2014.

  1. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ich habe jetzt zwei D09 Karten am laufen (eine KD eine Sky) und habe festgestellt, dass EMMs häufig gleichzeitig an beide Karten geschrieben werden:

    [nagra] user emmtype=global, len=139, idx=9, cnt=1: written (1119 ms)
    [nagra] user emmtype=global, len=139, idx=56, cnt=1: written (1162 ms)

    Ist das normal, oder kann/muss ich das einstellen, dass die EMMs nur an die Karte geschrieben werden, die gerade aktiv ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: 2 Karten: EMMs nur an eine schreiben?

    Hallo martin,
    sei doch zufrieden, das EMMs an beide Karte kommen.
    Andere usser versuchen verzweifelt, das bewide Karten EMMs bekommen. Und es klappt nivcht bei denen.

    Mlg Pilot
     
    #2
    martin_1 und dodo83 gefällt das.
  4. martin_1
    Offline

    martin_1 Spezialist

    Registriert:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 Karten: EMMs nur an eine schreiben?

    Hallo Pilot,

    danke dir. Das war mir nicht bewusst. Warum sollte denn eine EMM von Sky interessant für die KD Karte sein, dachte ich. Aber gut, dann freue ich mich, dass das so ist ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen