Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Karten: EMMs nur an eine schreiben?

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

ich habe jetzt zwei D09 Karten am laufen (eine KD eine Sky) und habe festgestellt, dass EMMs häufig gleichzeitig an beide Karten geschrieben werden:

[nagra] user emmtype=global, len=139, idx=9, cnt=1: written (1119 ms)
[nagra] user emmtype=global, len=139, idx=56, cnt=1: written (1162 ms)

Ist das normal, oder kann/muss ich das einstellen, dass die EMMs nur an die Karte geschrieben werden, die gerade aktiv ist?
 
AW: 2 Karten: EMMs nur an eine schreiben?

Hallo martin,
sei doch zufrieden, das EMMs an beide Karte kommen.
Andere usser versuchen verzweifelt, das bewide Karten EMMs bekommen. Und es klappt nivcht bei denen.

Mlg Pilot
 
AW: 2 Karten: EMMs nur an eine schreiben?

Hallo Pilot,

danke dir. Das war mir nicht bewusst. Warum sollte denn eine EMM von Sky interessant für die KD Karte sein, dachte ich. Aber gut, dann freue ich mich, dass das so ist ;)
 
Zurück
Oben