Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2. Karte - Wie verhält sich das?

studio33

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde

Ich habe ein Sky ABO, alles außer Sport und Buli mit Gutschein für 26,90 Euro im Monat. Mein Kollege ist das aber zu teuer und er würde sehr gern Buli schaun. Habe gesehen das eine 2. karte 12 Euro im Monat kosten würde. Ich selber habe meine Karte in einer Dream 800 hd se laufen und der Original Receiver steht noch im Keller. Würde das denn gehen wenn ich ihm den Receiver gebe und die 2. karte in diesen laufen lasse? Was würde das denn an mehr kosten geben wenn ich auf dieser 2. karte Buli zubuche oder kann man nur Buli auf dieser Karte buchen?


Danke für eure Hilfe und Antworten.
 
AW: 2. Karte - Wie verhält sich das?

Kannst ihm den Reci und die Karte geben..aber dazubuchen ist nix auf die 2. Karte...die ist gespiegelt heisst nur das was auf deiner Hauptkarte ist ist auf der 2. Karte
 
AW: 2. Karte - Wie verhält sich das?

was würde mich es denn kosten wenn ich Buli dazu buche und wird der Vertrag dann neu gestartet?
 
AW: 2. Karte - Wie verhält sich das?

Was dazubuchen ist immer mit einem Neustart des Abos verbunden.
 
AW: 2. Karte - Wie verhält sich das?

sky.de/zweitkarte

**Zweitkarte ist für € 12 mtl. in Verbindung mit einem Abonnement, dem die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zugrunde liegt, zubuchbar. Für eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 19 erhält der Kunde eine weitere Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Auf Wunsch kann ein zusätzlicher Sky Leihreceiver gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale (SD-Receiver € 69; HD-Receiver € 99, Sky+ € 149) dazugebucht werden.

Das mit dem Neustart ist, glaube ich, entfallen.
 
AW: 2. Karte - Wie verhält sich das?

Wenn ich das richtig verstehe mit der Zweitkarte ist das eine vollwertige Karte wie die erste.
Da könnte ich die mit in die Zweitwohnung nehmen und über die Woche auch dort Sky schauen und die bessere Hälfte hat ihre zu Hause.
Wäre das so möglich?
 
AW: 2. Karte - Wie verhält sich das?

Genau so: das Abo der 1. wird nur auf die 2. übertragen.
Was also auf der 1. ist, ist ebenso auf der 2.
 
AW: 2. Karte - Wie verhält sich das?

Danke für die Info mxer!

Da hätte ich ja unter der Woche auch was vom Abo!:dance3: Ich glaub das wär mir die 12 € wert.
 
Zurück
Oben