Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2* Inverto Monoblock (Wo Unterschied)

rayjj

Newbie
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich brauche einen twin Monoblock für meine DM800...und bei ebay habe ich folgende Angebote gefunden:

160562730707
260330031096

das ist ein Preisunterschied von 10€. Wie kommt das zu Stande, ist der teurer Monoblock besser?
Meine zweite und somit letzte Frage wäre, ist ein Inverto Monoblock twin für meine Dm800 geeignet?

mfg
 
AW: 2* Inverto Monoblock (Wo Unterschied)

In den technischen daten sehe ich keinen unterschied. jeder nimmt halt an preisen, was er kriegen kann. bei 160562730707 steht nicht klar dabei, dass adapter und wetterschutz dabei sind.

P.S bei rauschmaß und verstärkung bin ich immer eher kritisch
 
AW: 2* Inverto Monoblock (Wo Unterschied)

Es gibt kein standardisiertes messverfahren für LNB und alle übertreiben etwas z.B beim rauschmaß. aber inverto ist m.E ok.

P.S "danke" ist der button unten links
 
AW: 2* Inverto Monoblock (Wo Unterschied)

achso :D
also habe den händler kontaktiert...ein 40mm Adapter ist dabei...Wetterschutztüllen sind optional....
werde dann mal eins bestellen....danke :)

 
AW: 2* Inverto Monoblock (Wo Unterschied)

Wetterschutztüllen sind eine Sache für sich. Einer sagt, die lassen Feuchtigkeit rein, aber nicht wieder raus. Der Nächste sagt, Wetterschutztüllen sind unerlässlich.
Was richtig ist, ist also Geschmackssache.

MfG
 
Zurück
Oben