Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Hallo
Wieviel muß eine v13 Vollabo ohne Sky 3D haben?
Vielen dank
MfG



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Meine v14 hat 29 inkl. Hd+ und 3D. aber das sind nur so viele weil es auch was mit anytime zu tun hat. Glaube ich mal gelesen zu haben.

Gesendet von meinem HTC Desire XS mit Tapatalk 2
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

bei mir waren es gestern 21 und 23 ... (zweimal S02)

hab dann mal bei sky angeklingelt ...
nochmalein freischalter (diesmal in der alten dbox)
und schwupp warens grade eben auf der einen sogar 24 ...
ich lass grade die andere nochmal bischen "nachgrillen" ...
mal sehen obs da acuh 24 werden ...
vollabo inkl. HD inkl. BuLi inkl. 3d (kein HD+ - wie uach auf der S=2 :-D )
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Also bei mir ist es wir folgt.

3x Full Abo
2x Zweit Abo


Alle Karten mit SCAM am Receiver freigeschaltet via Homepage und dann in den OSCAM Server eingelesen, raus kommt dabei das:

Bild ist nicht mehr aktiv.

Wenn ich die Karten bis immer auf eine Offline nehme, versorgt eine Karte trotzdem das komplette Angebot der SKY Sender.
Spielt es eine Rolle ob die Angaben der Karten indentisch sind oder ist es nicht so wichtig ?
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

also ich hab ja die zweite-abo karte nochmal freischalten lassen.

20 minuten in der dbox2 und auch sie hatte 24 entitlements.

nach neustart oscam haben auch wieder beide karten reagiert ...
wen du also einen loadbalance nutzt - wird der nur gleiche karten ansprechen -
also auch mit der selben zahl an entitlemenets -(wenn ich nicht gänzlich falsch liege)
also Loadbalance nur mit identischen abos auf identischen karten.

wenn du den LB nicht nutzt dürfte das "zweitrangig" werden.
aber wenn du schreibst
3 x voll ABO
2 x zweit ABO ...

sollten wenns S02 Karetn sind wenigstens 3 karten 24 entitlements haben.
bei V13 glaub ich sogar 28 (wegen der HD+ sender)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Hi,

2x S02 vorhanden, Sky Full inkl. allen Paketen.

Bisher immer jeweils 23 Entitlements, aber seit ein paar Tagen ist es so:
1. Karte = 23 Entitlements
2. Karte = 17 Entitlements

Woran könnte es liegen ? Alles mal neugesstartet, aber ohne Erfolg. Geändert hat sich sonst nichts.......

Gruß
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

bekommen beide Karten Updates?

Schau mal in den Readern, welche EMMs die Karte bekommt bzw. auf die Karte geschrieben wurden
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Die Karte mit 17 Entitlements bekommt nur "Global" und die mit 23 bekommt "Global" und "Shared".
Die "Unkonwn" habe ich ich bei beiden geblockt.

"Unique" steht bei beiden auf 0

Gruß
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Lass einen Client mit AU mal auf Sky Krimi laufen und schau was kommt!

Sonst mal mit Scam versuchen!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Problem hatte ich auch ... vor einer woche.

kein plan warum - aber irgendwie hatte sich die karte
keine updates gegönnt.

hab mir nochmal dsa große aktivierungs und freischalt signal über die
sky-hotline (nich tonline) geholt - und die karte in meiner dbox
eine stunde auf Sky-Krimi laufen lassen -
dananch war alles wieder tutti-bella.

auf beiden karten wieder 24 entitlements.


gruß aus dem norden.
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

genau. einfach nocheinmal aktivieren und alles wird gut :)
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Also einfach auf der Homepage von denen nochmal für die Karte ein Freischaltsignal senden lassen ?
Wie sehe ich welche Karte zu welcher Nummer gehört ? (gibt´s da einen Möglichkeit das übers WebIF zu erfahren?)

Gruß
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Karte rausziehen, drauf schauen.^^
Ist, denke ich, das einfachste.
 
AW: 2 identiche S02...1x17 entitlements und 1x19 entitlements

Ok, aber wie weiß ich welche Karte an welchem USB-Port hängt ? (ist ein USB-HUB, und ich suche den Reader der an Port 5 hängt)
 
Zurück
Oben