Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 2 Grafikkarten in ein System

AW: 2 Grafikkarten in ein System

Deine Werte sind sicher alle im Idle gemessen was machst du wenn du den Rechner mal power gibst :D

Feuerwehr_Symbol.jpg
 
AW: 2 Grafikkarten in ein System

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jepp es lag an der Karte ,aber wie erwähnt muss nicht die Taktung oder Bios gleich sein sondern die Firmwareprogrammierer müssen sich an die vorgaben von Nvida halten ,den wie schon erwähnt nur der Gpu muss normal identisch sein ,der Rest spielt keine rolle ,so schreibt es die spezifikation von Nvidia vor und werben auch damit,das Problemlos nachgerüstet werden kann .
Also würde dir ein Biosupdate der alten Karte helfen sofern sie verfügbar ist ,aber ich würde mir sowieso überlegen ob ich 3 Karten laufen lasse .
besser wäre hier gewesen eine Karte neuerer Produktion und feinerer Strucktur den 1 Karte in etwa selbe Leistung wie 2 von deiner Sorte bei wesentlich geringeren Stromverbrauch ,dann billge Karte für den 3 Monitor das rechnet sich schnell,schau jetzt gar nicht nach war nur am Rande bemerckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 2 Grafikkarten in ein System

Ein sehr interessantes Thema - hat mir weitergeholfen
 
Zurück
Oben