Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fritzboxen per wlan verbinden

AW: 2 Fritzboxen per wlan verbinden

Bist du sehr weit entfernt? Wo zeigt die Antenne hin?

Die Antenne sollte ziemlich frei sein, das sie ordentlich senden und empfangen kann.

Wie schon geschrieben habe ich beim Repeater eine grössere Antenne dran gemacht (7db) und es funzt prima. Mache mal einen Laptop zum vergleich an den Repeater und schaue mal ob du ins I-Net kommst und mit welcher Stärke gesendet wird.
 
AW: 2 Fritzboxen per wlan verbinden

der repeater steht gleich neben an wie gesagt es läuft ja eigentlich nur friert dass bild nach ca 1 minute ein nach ziehen des kabels lüppte es wieder super für 1 min und dann das gleich spiel, laptop mit internet funktioniert supi
 
AW: 2 Fritzboxen per wlan verbinden

Hat die D-Box auch eine eigene F: und C: Line drin, nicht das es daran liegt, nur um sicher zu gehen?
 
AW: 2 Fritzboxen per wlan verbinden

also als server ist es eine fritzbox dort habe ich in der cfg

F: name user 0 1 1 { 0:0:2 }

in der cfg von der dbox 2 habe ich

C: ip port name user
 
AW: 2 Fritzboxen per wlan verbinden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ändere mal die F: Line so, das du nur die Updtes bekommst,nicht das EMU mit nutzt:

F: name user 0 0 1 { 0:0:2 } und dazu gleich noch die C: Line:

C: ip port name user no { 0:0:2 }

evtl hilft das noch.
 
AW: 2 Fritzboxen per wlan verbinden

ok hat nichts gebracht immer wieder dass gleich problem vielleicht liegt es wirklich an der fritzbox antenne welche würdest du empfehlen die stärker sendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben