Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fragen

daddycool007

Spezialist
Registriert
13. August 2009
Beiträge
543
Reaktionspunkte
66
Punkte
28
Ort
NRW
Moin, hätte 2 Fragen an euch :)
1.) kann mann direct auf der dreambox 800hd sehen, welcher CS Server gerade genutzt wird?!
2.) ist es möglich, wenn man den stream der dreambox auf dem rechner mit vlc sieht, diesen aufzunehmen, damit ich nicht auf der dreambox aufnehmen muss?
ok da hab ich noch ne 3.) wenn ich was aufgenommen hab auf der dm, liegen die filme in ts dateien vor, wie brenne ich die am besten?

Danke für eure antworten :)
 
AW: 2 Fragen

1. Ja, da gibt es ein Tool dafür und man kann es sich auch in einem Fenster oder in der Info Leiste anzeigen lassen.

2. Ja, das ist auch möglich, es gibt hier auch Tools dafür.

3. Ja in ts Dateien, und brennen da gibt es mehrere Tools dazu!
 
AW: 2 Fragen

wenn ich jetzt noch die namen der tools wüsste wäre ich schlauer :p also @vlc: aufnehmen hab ich rausgefunden kann man mit shift+r, nur die daten werden sau riesig, kann man nicht die hd sender iwie anders aufzeichnen, dass die kleiner werden^^
 
AW: 2 Fragen

Für die Cccam gibt es unter Plugins die CCcamInfo, die ganz leicht zu installieren geht.

VLC haste selber geklärt und brennen geht fast jedes Proggi, auch Nero soll gehen.

Bleibst ein wenig Geduldig, es kommen noch Hinweise! :emoticon-0122-itwas
 
AW: 2 Fragen

jo, also das plugin hab ich druaf und geht wunderbar. aber das mit in vlc aufnehmen is so ne sache, 3 minuten =100 mb bei nem hd sender is recht extrem, wie kann man dort in einem anderen format aufnehmen, dass es kleiner is :p
 
AW: 2 Fragen

Mit der 800er kannst du nur in ts Datei Format aufnehmen, du kannst doch eine eterne FP dran machen.:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben