Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fragen

TThiesie

Freak
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, ich habe bis jetzt die 7025 und habe mir die 7020HD bestellt, dazu hätte ich 2 Fragen.

1. Was für eine interne Festplatte brauche ich und sind bei der Dream alle Kabel zum anschließen mit dabei, ist das einbauen schwer?

2. Kann man theoretisch einen USB DVB-T Stick als 3. Tuner anschließen und wenn ja dann welchen?
 
AW: 2 Fragen

Moin!
Gute Wahl, mit der 7020HD!!!

1) Ich hab ne Samsung EcoFrenn F3 mit 5400rpm verbaut! Funktioniert super, die HD-Preise sind aber im Moment extrem hoch
2) Sundtek MediaTV Pro funktioniert bei der 800se, sollte auch bei der 7020HD funktionieren, Garantie gebe ich aber keinedrauf
 
AW: 2 Fragen

Hi!
Nein, muss nicht zwingend ein SATA II sein, wobei die neuere Platten sind e alle SATA II bzw SATA 6GB/s.
 
Zurück
Oben