Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Habe 2 Fragen.

Habe mehrere Plugins instaliert, danach startete die Box nciht mehr. nur die blaue LED blinkte. Muss ich jetzt mit Freeze PLugin den flash erweitern??

Dann habe ich mich direkt über die Box Picons runtergeladen und installiert.

in der Leiste unten auf dem TV werden sie angezeigt. Wie kriege ich es hin das sie auch in dem kleinen Display in der Box gezeigt werden??

Danke schonmal

MfG
 
AW: 2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

Wenn die Box nicht mehr startet ist anzunehmen das der Flashspeicher voll ist !
Flash erweitern mit "Flashexpander" !
Am besten neu flashen!
---------------------
Picons solltest du auf einen ext USB Stick installieren !
---------------------------------------
Es gibt OLED/LCD Picons und Picons für den Skin ! Diese sollten installiert sein !
 
AW: 2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

Wo finde ich die picons für das kleine Display denn?

Und MUSS ich diese auf Nen stick machen?

Kann ich da für die picons und die flasherweiterung ein und den selben dick verwenden ??
 
AW: 2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

Ich nutze nn2. Und wurde es gerne direkt über die box machen ohne usb tück. Wie gesagt uf dem tv in derleiste sind sie nurv nicht im Display der box.

Danke
 
AW: 2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

Wenn du mit Online meinst über blaue Taste dann NN2 Services und dann Picons runterladen... genau das mein ich ja und habe ich auch gemacht, gespeichert unter experts/picons meine ich. Jetzt sind die Picons auch auf dem TV zu sehen, aber nciht auf dem Display der Box.

Und über USB würde ich ja machen, aber muss ich dann die ganze Zeit den USB Stick dran lassen, damit mir die Picons angezeigt werden?

Und dann habe ich ja auch kein Port mehr um den Flash über USB Stick zu erweitern.

Oder geht das über den gleichen Port/Stick??

Wäre lieb mir kurz ne Anleitung zu geben.

MfG
 
AW: 2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

Also ich hab jetzt die Dinger runtergeladen und als Speicherort den USB Stick gewählt. Klappt alles das Display zeigt die Bilder an.

Danke dafür.

Wie mache ich es denn jetzt das ich den GLEICHEN Stick auch zur Erweiterung des Speichers benutzen kann.

Nut kurz zu meinem Wissensstand.

Wenn ich Plugins installiere werden dieses auf dem internen Speicher gespeichert und wenn dieser voll ist, fährt die Box nicht mehr hoch. Und da man keine Lust hat dauernd alles neu zu machen, erweitert man den Speicher mit nem USB Stick so dass die Pulgins darauf gespeichert werden.

Ist das korrekt so?? Und wie mache ich das?

Danke schonmal für die Infos.

MfG
 
AW: 2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

Hi,

es würde aus meiner Sicht Sinn machen, die Box neu zu flashen, dann das Image einzufrieren und dann alle Anwendungen auf den Stick zu installieren u.a. auch deine Picons, dann kannst du natürlich auch den gleichen Stick für die Erweiterung und die Picons verwenden.

Gruss USCMAI
 
AW: 2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

Okay hab ich mir auch gedacht einfach neu Flashen dann mit freeze plugin und dann alles drauf hauen.Die pkugins werden doch dann automatisch auf den stick gemacht oder?Mfg
 
AW: 2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

ich habe jetzt geschätzte 100 malprobiert freeze plugin zu installieren.Wenn ich es einfach über das Menü vom Flash installieren will kommt immer ERROR.

Dann habe ich es über Telnet probiert geht auch nicht.

Es ist nicht installierbar.

Was mache ich falsch??

Oder gibts außer Freeze noch alternativen??


MfG
 
AW: 2 Fragen zur DM 800se Hd CLone

Hi,

wo finde ich denn dieses flash Expander. Und was ist der Unterschied zu freeze PLugin??
Muss ich irgendwas beachten? Gibts ne Anleitung??
 
Zurück
Oben