Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Fragen zu Sharing welche DSL Speed minimum? Wie sehe ich was Sharepartner hat?

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Sorry 2 Anfängerfragen.

Welche DSL Speed sollte man haben zum Empfangen von Shares? reicht DSL 1000 bzw. 768kb?


Und dann soll es ein PHP Tool geben um zu sehen was mein Sharepartner so für Karten hat?
Denn wenn ich mehrere Tauschpartner habe sehe ich ja im cccam nicht was von wem kommt.

Danke für eure Hilfe
 
AW: 2 Fragen zu Sharing welche DSL Speed minimum? Wie sehe ich was Sharepartner hat?

das tool heis InfoPHP - zu finden in der database

die dsl 1000 reicht 100 mal aus , als client kanst du sogar mit analoges modem arbeiten , wird auch funktioniren
 
AW: 2 Fragen zu Sharing welche DSL Speed minimum? Wie sehe ich was Sharepartner hat?

Suche mal in der DatenBase bei den Link ist nicht mehr aktiv. nach CCcam Info php
Mein Fav ist:
Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: 2 Fragen zu Sharing welche DSL Speed minimum? Wie sehe ich was Sharepartner hat?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke sieht duper aus nur er möchte bei mir einen Port haben wenn ich die IP eingebe, gebe ich meinen Port denn ich frei habe ein geht auch nichts wenn ich auf update klicke?
 
AW: 2 Fragen zu Sharing welche DSL Speed minimum? Wie sehe ich was Sharepartner hat?

Da muss der Share-Port rein!
 
AW: 2 Fragen zu Sharing welche DSL Speed minimum? Wie sehe ich was Sharepartner hat?

@Little-Allien

da kommt normale weise von oben

ip deines servers
port für das info : normale weise 16001
user : name aus der cccam cfg.
user pas : pass aus der cccam cfg.

wenn du kein namen und pasword in cccam cfg. hast einfach ler lasen
 
AW: 2 Fragen zu Sharing welche DSL Speed minimum? Wie sehe ich was Sharepartner hat?

Wie oben auch geschrieben langt ein analoges Modem aus.

Auch über UMTS Router der nur EDGE Verbindung hatte (entspricht ungefähr analog Geschwindigkeit) gab es keinerlei Probleme.

cu
 
AW: 2 Fragen zu Sharing welche DSL Speed minimum? Wie sehe ich was Sharepartner hat?

Selbst als Sever mit 10 Clients würde UMTS völlig ausreichen - UMTS hat im Upload ca. 9kb/s und im Download ca. 46kb/s
(Upload ist als Server wichtiger)

Eine Key Anfrage+Übertragung nimmt wenige kbit in Anspruch... Vielen Traffic-überwachungs Tools sind die Übertragenen Daten zu wenig um sie überhaupt statistisch darstellen zu können: vnstat läuft bei mir seit 2 Monaten mit und sagt immernoch: eth0: Not enough data available yet.
(uptime 10:35:38 up 55 days, 15:01, 1 user, load average: 0.00, 0.00, 0.00)

Wen es dennoch interessiert kann auch " vnstat -l " beobachten (auf nem Linux Server, vnstat ist nen debian/ubuntu paket...)
 
AW: 2 Fragen zu Sharing welche DSL Speed minimum? Wie sehe ich was Sharepartner hat?

Ich hatte den UMTS Router mit EDGE Verbindung nur als Verbindung für einen Client verwendet.

cu
 
Zurück
Oben