1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Fernseher und ein sky ABO???

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Masterblaster250, 12. Februar 2011.

  1. Masterblaster250
    Offline

    Masterblaster250 Newbie

    Registriert:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute! Bitte um eure Hilfe...

    Hab mir nen neuen fernseher zugelegt mit wlan, ci-slot, dvb-c,dvb-t usw....
    Hab derzeit ein Abo von sky laufen und möchte dies irgendwie in mein Schlafzimmer bringen ohne komplikationen. Geht das mit kabeln oder müsste ich die karte kopieren was glaube ich nicht funzt.Oder?
    Wenn auf beiden fernsehern das gleiche läuft ist mir eigentlich egal da ich ja alleine bin.:boredom:

    Bitte um eure HILFE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underdog81
    Online

    Underdog81 Guest

    AW: 2 Fernseher und ein sky ABO???

    dann würde ich an deiner stelle hier mal schauen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .xbay.de/i.html?_nkw=tv+funk&_frs=1&_trksid=p3286.c0.m359

    das wäre die schnellste und einfachste Variante.
     
    #2

Diese Seite empfehlen