1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 externe Port auf 1 internen Port weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von TwoC, 29. April 2011.

  1. TwoC
    Offline

    TwoC Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    RLP
    Hallo,

    ich habe hier ein cccam auf meiner fritz.box am laufen. nun wollte ich den Port ändern von sagen wir mal 11111 auf 22222. Da ich CS im familenkreis mache, muss ich ja bei den clients es nach und nach ändern.

    So, nun zur eigentlichen Frage. Ich habe gestern einfach versucht, auf der AVM-Firewall (über das freetz-webif) eine zusätzliche Port-Freigabe hinzuzufügen. Das war nicht das Problem....nur bekommt der client keine Verbindung

    port1 port2
    11111 22222
    \ /
    Firewall
    |
    cccam (intern noch auf port 11111)

    Habe ich da ein gedanklichen Fehler oder geht das technisch nicht?

    THX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 2 externe Port auf 1 internen Port weiterleiten?

    Zwei Ports weitergeleitet auf den den selben Server sollten eigentlich gehen. Aber hat keinen Nutzen, da nur einer angegeben werden kann.
    Mach einen Abwasch und ändere den Server und alle Clients.
    Etwas anderes bringts nicht.

    Gruss
    Jo
     
    #2
  4. GreatJo
    Offline

    GreatJo Hacker

    Registriert:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 2 externe Port auf 1 internen Port weiterleiten?

    Es gibt doch eine LösungGruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
    #3

Diese Seite empfehlen