Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Entitlements S02 ???

AW: 2 Entitlements S02 ???

also bei mir steht bei meisten startdate februar 13 und die karte ist bis heute aktiv,
startdate wurde nie geändert, 2 neu ent. vom juli wurden von nov auf dez aktualisiert,
startdarte bleibt trotzdem bei juli, außerdem kann man unter readers doch sehen, ob emm geschrieben oder skipped wurden
 
AW: 2 Entitlements S02 ???

@4gx35:
Dann kommen auch bei dir keine Unique´s durch oder du hast kein Online-Freischaltsignal angefordert.
Teste es mal.
 
AW: 2 Entitlements S02 ???

Hallo,

hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem (Link).

Wie sind deine AU-Einstellungen?
Bei mir hat die Änderung der AU-Einstellungen in der oscam.user von 'au = 1' zu 'u = s02' (s02 = das Label des Readers in der oscam.server) und zwei neuen Freischaltungs-Anforderungen von Sky geholfen.
Die erste Freischaltung kam nicht richtig durch und bei der zweiten hat es dann geklappt.

Schon komisch, dass diese Problem in letzter Zeit häufiger auftritt.

Gruß Landauer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Entitlements S02 ???

doch 12 uq skipped skipped nach refresh, schon mehrmals gemacht,
auch freischaltsignal mit scam hat daran nichts geändert, karte ist ja noch hell,
ende des monats wird man sehen (oder auch nichts mehr)
 
AW: 2 Entitlements S02 ???

Ändere mal in der oscam.user den Parameter 'au = 1' in 'au = sky1'. Mach einen Cam-Reset und fordere ein Freischalsignal (evtl. auch 2x anfordern) an. Das hat bei mir wir vorhin gegpostet die Lösung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Entitlements S02 ???

hab die karte direkt im receiver mit scam freischalten lassen danach in igel oscam neustart.... ohne erfolg noch immer nur 2 entitlements
 
AW: 2 Entitlements S02 ???

Wie lange war die Karte drin?
Sky Krimi gewählt und nicht umgeschaltet?
Kommt mir etwas schnell vor. 30 minuten sollten es schon sein.
 
AW: 2 Entitlements S02 ???

shit dann war ich zu schnell. hab ne viertel stunde gewartet.
 
AW: 2 Entitlements S02 ???

Genau, wenn es bei dir läuft, ist es ja ok.
Aber die Anzahl der Entitlements sind in meinen Augen zu wenig.
 
AW: 2 Entitlements S02 ???

nein, noch 14, habe UM kabel sky, da sind es immer viel weniger,
trotzdem hätten die 12 anderen schon länst verlängert sein müssen,
kam früher nie so spät,
 
AW: 2 Entitlements S02 ???

Hier geht es aber doch um die S02. Das kann man dann doch so nicht miteinander vergleichen.
 
Zurück
Oben