Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Dyndns Adresse

AW: 2 Dyndns Adresse

Hi Leute,
besteht eigentlich die Möglichkeit bei DynDns.org unter meinem vorhandenen Konto einen kostenlosen 2.Hostnamen anzulegen, und ihn so weiterzuleiten, dass die Weiterleitung an meinem WDS Repeater 7170 FW 87 auf dessen USB Stick (also ftp) landet? (für kumpels und Kollegen)
Er (der Stick an der 7170) soll halt nicht permanent erreichbar sein, sondern nur, wenn ich ihn mit Strom versorge und das WLAN aktiviert ist.
Im WDS Master 7390 FW 91 ist schon ein DynDns account konfiguriert, aber nur für meine Belange, wo keiner weiter drauf zugriff haben soll und dessen Adresse keiner kennen soll.
Habe mich versucht auf DynDns.org schlau zu lesen, habe auch gefunden, dass man wohl einen 2. Hostnamen anlegen kann, aber ob die Funktion dann so ist, wie ichs mir wünsche und dieser 2. Hostname dann auch noch kostenlos ist, geschweige denn, was ich dann wählen und eintragen muss bei add Host bzw. welchen ServiceType ich wählen muss, konnte ich nicht so recht herausfinden frei nach dem Zitat von Lothar Matthäus:
"Mai inglisch is not soh gudd, mai djermän is matsch bettah"

z.Z. steht dort:
Hostname:
.dyndns-at-home.comdyndns-at-work.comdyndns-blog.comdyndns-free.comdyndns-home.comdyndns-ip.comdyndns-mail.comdyndns-office.comdyndns-pics.comdyndns-remote.comdyndns-server.comdyndns-web.comdyndns-wiki.comdyndns-work.comdyndns.bizdyndns.infodyndns.orgdyndns.tv Wildcard:
only for DynDNS Pro users
create "*.host.dyndns-yourdomain.com" alias
(for example to use same settings for
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Service Type:
Host with IP address
WebHop Redirect (URL forwarding service)
Offline Hostname

IP Address:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
xxx.xxx.xxx.xxx


 
Zurück
Oben