Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Dreamboxen mit 1 Line per Wlan ?

Volume

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,


habe mal eine Frage an euch Experten :emoticon-0111-blush

Ist es möglich 2 DM per Wlan mit 1er Line zu betreiben, oder braucht man zwingende eine 2th ??




mfg
Volume
 
Im Normalfall kann du eine Line nicht 2 x benutzen auch nicht vom gleichen Anschluss.
Entweder ne 2te anfordern oder die Line hat reshare Rechte das kannst se von einer Box zur anderen "weiterleiten".
Gleichzeitig eintragen wird nicht funktionieren..
 
es geht schon. dann kannst du aber immer nur mit einer box gucken. ansonsten so wie skyrider es schon schrieb.
 
vorsicht nicht nur mit einer "gucken". Es darf dur eine Verbunden sein. Also entweder EMU aus machen an einer - DeepStandbye, Netzwerkstecker ziehen oder Netzstecker ziehen. Sobald beide eingeschaltet sind geht es nicht mehr auch nicht wenn auf einer nur ein FTA Programm läuft....
 
gtawelt: bitte keinen floh ins ohr setzen! solche sachen wünscht sich kein server also auch nicht du wenn es dein server wär also bitte unterlasst solche andeutungen!
 
@gtawelt
wenn du zb. meine linie mit oscam auslesen würdest , bekomme ich das sowieso mit , weil die anfragen sich verdopeln oder verdreifachen , dann wirst du 100% nichts mehr bekommen weil ich dich rauschmeisen würde

@Volume
somit einfach nach zweite linie fragen , die meinsten vergeben ne zweite linie ohne problemme
 
kann man das wirklich nachvollziehen wenn 2 Dreamboxen mit CCCAM nur jeweils als
Client an einer Fritzbox per Wlan hängen?
Die Fritzbox hat doch nach aussen nur eine IP-Adresse.
Die beiden Boxen laufen doch intern im Wlan des Hausnetzwerkes?

Wenn dem doch so sein sollte, gibt es Anbieter die mehrere Lines für internen
Gebrauch ohne Aufpreis anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja man kann das nachvollziehen,weil sich ja deine IP zweimal mit dem Server verbindet,dann lies dir nochmal alles in Ruhe durch dann wirst du es auch verstehen warum man es sieht.
Zum Thema Payserver: Da musste dir die Infos von woanders holen,dazu gibt es hier kein Support!
 
mehr ecm abfragen als mit nur einem client üblich wär auch ein hinweis..
lines zu kaufen ist scheisse! payserver machen die card sharing kaputt da sie mehr aufmerksamkeit der behörden auf uns lenken wegen steuerhinterziehung und helerei usw. als käufer einer solchen line machst du dich genauso strafbar. in deutschland gilt nämlich "unwissenheit schützt vor strafe nicht!" aber vorallem sollte es dir bekannt sein das es verboten ist.. das kann auch ne krasse abzocke sein. 2 wochen funktionierts und dann verschwindet der spurlos. wenn du dann für ein jahr im vorraus bezahlt hast was willst du dann machen? ein betrüger zeigt einen anderen betrüger an?
 
Zurück
Oben