1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Dboxen-eine IP, eine Karte, ein Share????

Dieses Thema im Forum "Sagem" wurde erstellt von catweazel1000, 27. Juli 2009.

  1. catweazel1000
    Offline

    catweazel1000 Freak

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Folgende Problematik:
    Habe eine Sagem DBOX2 mit Multicam und Premiere-Buli Localkarte.
    Bin über CS mit drei weiteren Karten von KabelBW verbunden, die ich nicht weitersharen kann ( keine weiteren Hops oder wie das heißt! )
    Nun hab ich das Problem, das meine Holde wohl nicht immer Bock hat, im Wohnzimmer Championsleague, Euro-Liga, DFB-Pokal, Formel1 etc. zu schauen.
    Ich kann aber nicht immer die DBOX abstöpseln, in den Keller umziehen und dort wieder alles einstöpseln.
    Kann ich ne zweite Box kaufen mit identischem Image, der Box die gleiche IP zuteilen und dann einfach an meinem Router das Netzwerkkabel vom Wohnzimmer ziehen und das vom Keller reinstöpseln??? Karte im Keller rein und fertig ???
    Oder geht das nicht ????
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2 Dboxen-eine IP, eine Karte, ein Share????

    nein geht so sicht!und selbe ip schon mal garnicht!
    am besten gehst du hin und beantragst bei deinen peers eine 2.line!
    dann ist alles machbar!!!
    deine eigene karte kannst du ja sowieso an deine 2-box weitergeben!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen