Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 2 cs Server mit camd3

cru

Ist oft hier
Registriert
9. August 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo!

Die Situation ist folgende:

Server 1 camd3 3.868 liefert Premiere vollabo

Server 2 camd3 3.902 liefert UM vollabo

Kann man es irgendwie einstellen, dass nur der Server angesprochen wird der auch den key für den Kanal liefern kann, damit der andere Server somit entlastet wird und keine lästigen Anfragen bekommt die er sowieso nicht beantworten kann.

Ich wäre super dankbar wenn mir einer bei der Problemlösung helfen koennte.

MfG
 
AW: 2 cs Server mit camd3

Hallo!


Leider funktioniert der Link nicht=/.

Page not found!
 
AW: 2 cs Server mit camd3

Kopiere bitte den Link und füge diesen Manuell in der Adressenleiste ein. Es gibt grad Probleme mit der Umsetzung von Links die erst gegen Abend behoben sind.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 2 cs Server mit camd3

Hi Phantom!

Der Link war super!!!

Nun läuft auch alles soweit, nur ein Problem gibt es noch.

Und zwar läuft mein Cardsharing gut, aber nach einer nicht absehbaren Zeit hängt sich meine box auf, dass Bild freezed und im Telnet steht "Verbindung zum Host verloren"
Obwohl vorher alles wunderbar funktioniert, im telnet log steht alles sauber drin.

Manchmal dauert es stunden bis es hängt, aber dann auch wieder mal nur wenige Minuten später.
Dann muss ich ein paar Sender hin und her schalten und dann läuft es wieder!

Konfig: camd3 3.902 Sagem 1xI Dbox2 Multicam 3.0(megakom).Image Keywelt_V1_Februar_1x_SQUASHFS_2009.img

Config:
#### Created with Camd3-Edit V1.1 (c) by luke777 ####
BOXTYPE=1
SOCKET=/tmp/camd.sock01
LOG=6
LOG_HOST=127.0.0.1
LOG_PORT=514
LOG_FILE=/tmp/camd3.log
UDP_PORT=13***
MULTI=0
DBOX2_AU=1
SLOT=/dev/tts/1:1:1:1:1:998:multicam:password2

Kennt jemand das Problem?


MfG
 
AW: 2 cs Server mit camd3

hmm, das scheint mir aber eher ein netzwerk-problem zu sein. wie sind deine boxen denn vernetzt?
 
AW: 2 cs Server mit camd3

Ich kann in der Anleitung nicht die Antwort auf die Ausgangsfrage finden. Wie hast du das jetzt geregelt?
 
Zurück
Oben