Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 CS-Server auf einer Box?

Olliberlin

Freak
Registriert
19. April 2009
Beiträge
207
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo,

ich möchte mir ja die Dreambox 800 zulegen und mich würde da interessieren, ob man da zweimal cccam starten kann? Ich frage deswegen, da ich eigentlich einen Server aufmachen wollte, damit wir hier im Haus uns ein Sky Abo teilen wollten und nun lese ich von den großartigen Ringen die hier schon existieren und das wäre für mich natürlich auch sehr interessant einem solchen Ring beizutreten nur sowie ich das verstanden habe, ginge das dann nur für mich??? Daher die Frage, ob ich einen Server für solch einen Ring und einen für den privaten gleichzeitig installieren/starten kann?

Thx for answers
Olliberlin
 
AW: 2 CS-Server auf einer Box?

Man kann nur eine "CAM" starten egal welche, also 1X cccam,
oder 1X mgcamd, ect. ect.

Wenn du mit jemanden Teilst dann am besten 1 reshare geben lassen, dann kannst du auch bei dir Zuhause an die Boxen weitergeben.
 
AW: 2 CS-Server auf einer Box?

Du musst nicht einen privaten und einen kommerziellen Ring aufbauen.

Dazu reicht das du 1x CCcam starten tust, wie kiliantv es schon erwähnte.

Wenn du was privat trennen willst und was du nicht weitergeben möchtest, kannst du andersweitig trennen. :ja
 
AW: 2 CS-Server auf einer Box?

Hi,

vielen Dank. Ja als ich mich dann hinlag, fiel mir dann auch ein ich kann ja in meine cccam.config F und C lines beisammen eintragen, so dass ich ja für den einen der Client bin und für die anderen (incl. den einen) der Server bin.

THX Olliberlin
 
Zurück
Oben