1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 CS-Server auf einer Box?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Olliberlin, 22. August 2009.

  1. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich möchte mir ja die Dreambox 800 zulegen und mich würde da interessieren, ob man da zweimal cccam starten kann? Ich frage deswegen, da ich eigentlich einen Server aufmachen wollte, damit wir hier im Haus uns ein Sky Abo teilen wollten und nun lese ich von den großartigen Ringen die hier schon existieren und das wäre für mich natürlich auch sehr interessant einem solchen Ring beizutreten nur sowie ich das verstanden habe, ginge das dann nur für mich??? Daher die Frage, ob ich einen Server für solch einen Ring und einen für den privaten gleichzeitig installieren/starten kann?

    Thx for answers
    Olliberlin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: 2 CS-Server auf einer Box?

    Man kann nur eine "CAM" starten egal welche, also 1X cccam,
    oder 1X mgcamd, ect. ect.

    Wenn du mit jemanden Teilst dann am besten 1 reshare geben lassen, dann kannst du auch bei dir Zuhause an die Boxen weitergeben.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: 2 CS-Server auf einer Box?

    Du musst nicht einen privaten und einen kommerziellen Ring aufbauen.

    Dazu reicht das du 1x CCcam starten tust, wie kiliantv es schon erwähnte.

    Wenn du was privat trennen willst und was du nicht weitergeben möchtest, kannst du andersweitig trennen. :ja
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 2 CS-Server auf einer Box?

    Hi,

    vielen Dank. Ja als ich mich dann hinlag, fiel mir dann auch ein ich kann ja in meine cccam.config F und C lines beisammen eintragen, so dass ich ja für den einen der Client bin und für die anderen (incl. den einen) der Server bin.

    THX Olliberlin
     
    #4

Diese Seite empfehlen