1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....hilfe

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von tyrotronic, 17. September 2013.

  1. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hy

    also habe 2 ältere clone bekommen zum ausstatten mit Mediaportal was ja kein prob ist da ich es schonmal gemacht habe und direkt auch ein backup des fertigen images ...nun wollte ich dieses auf die erste clone box aufspielen was auch funzte nur nach dem reboot blieb die box hängen kein zugang von telnet kein zugang über browser einzig allein im display steht das logo dreambox (ohne ip oder stop ) ssl 76 bootloader ist ja im image drinnen daher ein nachträgliches aufspielen des ssl 76 war nicht nötig wobei ich es trotzdem machte aber dann die meldung bekam older image invalid ....

    nun gibts überhaupt noch ne möglichkeit an die box dran zu kommen ??

    hoffe auf einen guten rat DANKE !

    hier was im display zu sehen ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: 2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....h

    Welches 5.1 hast du denn geflasht?
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....h

    Welche SIM ist in der Box ?
     
    #3
  5. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....h

    sorry hatte das 5.0 ! ....direkt bei der ersten box mit dem mediaportal versehen und dann back up gemacht ....
    Gemini-5.0-08 august mediaportal 7.2 und dna updater dm800-2013-08-27@17.32.04-SSL-76
    und die sim 1 ist drinnen..... normalerweisse mache ich immer ferrari draus aber diesmal wollte ich direkt gemini mit dem mediaportal versehen . wenn ich ferrari sim 2 daraus machte und newnigma drauf zum schluss back up konnte ich die back ups nie auf andren clonen verwenden die ich auch umschrieb weis der geier warum ( es kam den immer die meldung invalid oder older image ) habs an 3 clonen ausprobiert .....auch gabs probs das richtige backup progg zu finden bei den ferrari upgrades ......

    nun gehts aber drumm kann man noch was machen ausser friedhof denn ich komm ja net mal ins bios da ja telnet nicht geht ...die hängt iwo im nirvana fest richtig erklären kann ichs mir nicht ............
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
    #4
  6. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    #5
  7. tyrotronic
    Offline

    tyrotronic Hacker

    Registriert:
    10. März 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....h

    Vielen Dank für das zusammenstellen der Anleitungen und Software ,werde es später ausprobieren und berichten ...
     
    #6

Diese Seite empfehlen