Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....hilfe

tyrotronic

Hacker
Registriert
10. März 2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
Hy

also habe 2 ältere clone bekommen zum ausstatten mit Mediaportal was ja kein prob ist da ich es schonmal gemacht habe und direkt auch ein backup des fertigen images ...nun wollte ich dieses auf die erste clone box aufspielen was auch funzte nur nach dem reboot blieb die box hängen kein zugang von telnet kein zugang über browser einzig allein im display steht das logo dreambox (ohne ip oder stop ) ssl 76 bootloader ist ja im image drinnen daher ein nachträgliches aufspielen des ssl 76 war nicht nötig wobei ich es trotzdem machte aber dann die meldung bekam older image invalid ....

nun gibts überhaupt noch ne möglichkeit an die box dran zu kommen ??

hoffe auf einen guten rat DANKE !

hier was im display zu sehen ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....h

Welches 5.1 hast du denn geflasht?
 
AW: 2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....h

Welche SIM ist in der Box ?
 
AW: 2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....h

sorry hatte das 5.0 ! ....direkt bei der ersten box mit dem mediaportal versehen und dann back up gemacht ....
Gemini-5.0-08 august mediaportal 7.2 und dna updater dm800-2013-08-27@17.32.04-SSL-76
und die sim 1 ist drinnen..... normalerweisse mache ich immer ferrari draus aber diesmal wollte ich direkt gemini mit dem mediaportal versehen . wenn ich ferrari sim 2 daraus machte und newnigma drauf zum schluss back up konnte ich die back ups nie auf andren clonen verwenden die ich auch umschrieb weis der geier warum ( es kam den immer die meldung invalid oder older image ) habs an 3 clonen ausprobiert .....auch gabs probs das richtige backup progg zu finden bei den ferrari upgrades ......

nun gehts aber drumm kann man noch was machen ausser friedhof denn ich komm ja net mal ins bios da ja telnet nicht geht ...die hängt iwo im nirvana fest richtig erklären kann ichs mir nicht ............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 clones mit altem 5.0 gemini neu geflasht mit backup gemini 5.1 nun bricked....h

Vielen Dank für das zusammenstellen der Anleitungen und Software ,werde es später ausprobieren und berichten ...
 
Zurück
Oben