Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Clients über 1 Account

mopped90

Ist oft hier
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
131
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
gelsöcht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ja das geht es können auch mehrer über eine line schauen, nur das es so alle paar Sekunden zu freezern kommen wird. Daran kann man ganz schnell merken wenn jemand deine line weitergegeben hat. Liegt daran das z.b. Die s02 Karte ja alle 7 Sekunden abgefragt wird. Also mußt Du wenn deine clienten gleichzeitig schauen wollen für jeden eine separate line erstellen.
 
AW: 2 Clients über 1 Account

naja er hat die frage so gestellt das er eine antwort bekommt

ich bin mir sicher er hat keinen eigenen server sondern möchte eine payline oder welche auch immer für seine 2 reciever nehmen
 
AW: 2 Clients über 1 Account

Man kann sich das Leben auch verdammt einfach machen. :emoticon-0127-lipss
 
AW: 2 Clients über 1 Account

und wenn es wirklich deine Fritz ist und du es einfach ausprobierst, dann wirst du merken das es gleichzeitig nicht zu deiner Zufriedenheit funktionieren wird.
 
AW: 2 Clients über 1 Account

gelsöcht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Clients über 1 Account

na klar mußt du für jeden Receiver eine F-Line einrichten. Wenn deine Leute vertrauenswürdig sind, weiß ich nicht wo du das Problem siehtst.
Es ist doch ein Leichtes neue F-Lines einzurichten und daraus C-Lines zu basteln.
Mit nur einer Line würden die sich gegenseitig rauschießen. Und das ist gut so. So wird verhindert, dass deine Line mißbraucht wird.
Bei Vergabe von N-Lines ist das oft gang und gebe. Bei C-Lines kannst du das verhindern, inden du kein reshare vergibts:
F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 }
F: user2 pass2 1 0 0 { 0:0:1 }
F: user3 pass3 1 0 0 { 0:0:1 }
.........


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst dich nicht jedesmal die F line Anpassen

Erstelle einfach Eindruck Kopier sie mrinetwegen 10 mal und setzt einach beim Benutzername. Immer eine ander Zahl dahinter. Das dauert keine 2 Minuten.
 
AW: 2 Clients über 1 Account

gelsöcht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Clients über 1 Account

also der schmarrer erklärt dir nunmal was !

1. du solltest erstmal bischen lesen das du den grundgedanken und das grundwissen hast.

2. wenn du gelesen hättest wüstet du das die s02 für sky die beste ist steht hier ca 1 mio mal

3. du kannst 1000 f lines machen und die vertrauenswürdigen leuten geben ohne das du die jemal nachpflegen must steht ihr auch 100 mal

4. das mit den 7 Sek sind die abfrageintervalle der keys von der karte das heist alle 7 sekunden fragt ein aktiver client die schlüssel von der karte ab und belastet so die karte bei einer s02 ist ca. bei 10 aktiven clienten schicht ! dann kommt es zu freezern

5. rate mal warum so viele vom gedanken das selbe geschrieben haben wie ich ? richtig weil deine frage meiner meinung nach nur darauf ausgelegt war aber wenn du ja sagst das du keine ahnung hast kann mans dir ja erklären
 
AW: 2 Clients über 1 Account

gelsöcht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 Clients über 1 Account

Du kannst auch 100 Clienten haben, wenn die alle den selben Sender schauen isses Wurscht.

Es kommt immer darauf an wieviele unterschiedliche Sender auf 1 Transponder geschaut werden. Das verdoppelt sozusagen die ecm Zeit. Lies dir hierzu mal das hier durch. Da hat Mosch das super erklärt.:good:

https://www.digital-eliteboard.com/f402/langzeitbeobachtung-ecm-zeit-bzw-max-anzahl-klienten-58055/


Eigentlich gehört dieser Thread im CCcam Bereich oben angepinnt :emoticon-0103-cool:

mfg ice
 
AW: 2 Clients über 1 Account

ist man gg. doppelanfragen abgesichert wenn man in der fline die ip-beschränkung macht? oder belasten 'schwarze schaffe' trotzdem die karte im server weiter?
 
Zurück
Oben