1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 client receiver mit einer c-line?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sale82, 29. August 2011.

  1. sale82
    Offline

    sale82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    heyho,
    möchte im schlafzimmer meine alte dm 500 cable reaktivieren und auch cs betreiben. als client habe ich ne c-line fürs wohnzimmer bekommen, läuft alles bestens.
    muss mein bekannter mir jetzt ne neue c-line zuweisen damit beide boxen in meinem heimnetzwerk laufen oder gibts da andere lösungen?
    grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: 2 client receiver mit einer c-line?

    Hallo sale82,

    eine 2. C-Line wäre genau richtig und die sauberste Lösung. So halte ich das jedenfalls bei meinen Clienten.

    Mlg piloten
     
    #2
  4. sale82
    Offline

    sale82 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. August 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 2 client receiver mit einer c-line?

    jut dann werde ich mir noch eine zuweisen lassen. dachte das ich vielleicht ne möglichkeit übersehe das problemlos an die zweite box im netzwerk weiterzugeben. aber ne 2. c-line ist auch kein problem. muss ich ihn mal nötigen mir noch eine "zurecht zu schneidern".
     
    #3

Diese Seite empfehlen