1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk 2*C-Tuner – „Gleich wie Tuner A „ Habt Ihr das unter openATV?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von TaTuEe, 27. September 2013.

  1. TaTuEe
    Offline

    TaTuEe Spezialist

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi, sehe ich leider den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder gibt es diese Option tatsächlich nicht unter openATV.

    Unter den beiden Sat Tuner bzw. in der Konfiguration finde ich z.B. bei dem zweiten Sat-Tuner „Gleich wie Tuner A“ Das finde ich aber leider nicht unter den beiden C-Tuner? Ist das Normal?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: 2*C-Tuner – „Gleich wie Tuner A „ Habt Ihr das unter openATV?

    dvb-C wird doch extern mit einem kurzen Kabel verbunden!!!
     
    #2
  4. TaTuEe
    Offline

    TaTuEe Spezialist

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 2*C-Tuner – „Gleich wie Tuner A „ Habt Ihr das unter openATV?

    Das mit dem Kurzen Kabel ist schon klar...das war eine Antwort vom Gigablue Support mit „Gleich wie Tuner A“, das hat man in der SAT Config aber nicht in der C-Tuner Config zumindest bei openATV, bei openMips das weis ich nicht...deshalb die Frage....ich glaube ich werden wieder auf openMips wechseln, sonst klappt das mit dem Support nicht.
     
    #3
  5. Nobody28
    Offline

    Nobody28 Board Guru

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: 2*C-Tuner – „Gleich wie Tuner A „ Habt Ihr das unter openATV?

    ich vermute mal mit dem Gleich wie.....war ein versehen!
     
    #4

Diese Seite empfehlen