Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2*C-Tuner – „Gleich wie Tuner A „ Habt Ihr das unter openATV?

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi, sehe ich leider den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr oder gibt es diese Option tatsächlich nicht unter openATV.

Unter den beiden Sat Tuner bzw. in der Konfiguration finde ich z.B. bei dem zweiten Sat-Tuner „Gleich wie Tuner A“ Das finde ich aber leider nicht unter den beiden C-Tuner? Ist das Normal?
 
AW: 2*C-Tuner – „Gleich wie Tuner A „ Habt Ihr das unter openATV?

dvb-C wird doch extern mit einem kurzen Kabel verbunden!!!
 
AW: 2*C-Tuner – „Gleich wie Tuner A „ Habt Ihr das unter openATV?

Das mit dem Kurzen Kabel ist schon klar...das war eine Antwort vom Gigablue Support mit „Gleich wie Tuner A“, das hat man in der SAT Config aber nicht in der C-Tuner Config zumindest bei openATV, bei openMips das weis ich nicht...deshalb die Frage....ich glaube ich werden wieder auf openMips wechseln, sonst klappt das mit dem Support nicht.
 
AW: 2*C-Tuner – „Gleich wie Tuner A „ Habt Ihr das unter openATV?

ich vermute mal mit dem Gleich wie.....war ein versehen!
 
Zurück
Oben