Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 C-Lines

pokemont

Hacker
Registriert
27. November 2010
Beiträge
372
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Ort
L.E
Hallo und zwar habe ich 2 c-lines bekommen die ich brauche um TV zu schauen, aber wie ich schon gelesen habe geht beim Wifi ja nur 1 line in der cccam.Gibt es da ne andere lösung? Da einige Programme under der 1 line läuft und die anderen die 2 line brauchen.
 
AW: 2 C-Lines

Habe immer es über Oscam oder Vizcam geschaut,doch das lief bis heute nicht wirklich gut.Immer aussetzer usw.Nun habe ich das Wifi wieder dran und es geht ohne aussetzer.Habe jetzt die 1 line übers Wifi laufen und die andere über die Oscam.Doch wenn ich auf der line bin die über Oscam läuft muss ich das Wifi ausmachen sonst gibts doppelt anfrage beim Server.Das bring mir auch nix. Hab ne Kathi UFS 912
 
AW: 2 C-Lines

Gibt es denn keine möglichkeit, das die cccam der Wifi 2 Lines lesen kann? Muß doch machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 C-Lines

Nein, geht (aktuell) nicht.

Machbar ist es prinzipiell bestimmt, allerdings müsste dies dann softwaremäßig angepasst werden.
 
AW: 2 C-Lines

Kannst ja bei einer Fritzbox oder einen anderen Reciever die 2 Lines eintragen und als Re-share weiter geben, sofern erlaubt ;)
 
AW: 2 C-Lines

Das problem is, das die line die auf´m Wifi is super läuft ohne aussetzer und sonstiges.Doch die andere line die über Oscam in der Kathi läuft öffters mal aussetzt.
 
AW: 2 C-Lines

Ich kann mich irren,
aber wäre es da nicht mit ner N-line interessant, da gehen doch mehrere,
und Du willst ja zu Oscam verbinden...
 
Zurück
Oben