Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

dennobundy

Ist oft hier
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
hi
nun wie kann ich verhindern, bzw sehen das jemand einen zugang dem ich ihm gebe weitergibt ? also das 2 leute mit gleichen benutzer/passwort bei mir zugreifen ?


gruss
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

ist ein login mit gleichen userdaten überhaupt möglich? meines wissen nach geht das garnicht
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

hallo killian!
danke erstmal fürs antworten... hmm eine dyndns adresse ? versteh ich nicht ganz, beim clienten hab ich ja eine drin in der C linie , also meine praktisch. aber in der F linie, welche soll da rein ?

@mnml
ja sollte gehen ich meine wenn 2 leute die gleiche c linie haben... bin mir halt nicht ganz sicher....
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

Wenn 2 Kisten die gleichen Daten benutzen wird keines der Geräte noch anstandslos funktionieren.
Es würde sich abwechseld die eine, ein paar Sekunden später die andere einlocken und die andere somit rauskicken.
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

na du hast doch eine C: line erhalten im gegenzug, oder?

da steht ja seine dyndns drinnen, oder nicht?

diese dann hinter F: Line an deinen Freund.
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

nein ich habe keine c linie, ich hab ein abo mit 2 kumpels und wir teilen uns das ganze.


ok koenigstiger, das dachte ich mir auch schon. ok dann danke euch

grusss
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

meistens erscheint so eine C_line im CCcam Info PHP als "lila".
weis= online
rot= offline
lila= C_line gehört nicht zur dyndns bzw. IP bzw. box.

es kann aber auch sein, dass derjeniger zwei boxen hat (ferienwohnung) und nicht weisst wie man sie miteinander verbindet.....also einfache ist es(für ihn) deine C_line in beide einzutragen.
am besten, über längeren zeitraum beobachten.
ich kicke so was ohne vorwarnung raus.....das hat bei mir was mit vertrauen.

mfg pluto60
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

wenn einer deine Kumpels so dumm ist und gibt die daten seiner box weiter, dann sieht er selber nix mehr.
Es evrsuchen sich dann 2 verschiedene ip´s auf dem account einzuloggen. Der kolege meldet sich dann schon wenn es bei ihm nicht ordentlich rennt.
Dabnn schau einfach mal im CCcamwebIF nach und du wirst sehen, dass die ip wechselt wärend er guckt.
dann gibste ihm nen einlauf und er soll dann ne Dyndns anlegen. die trägt er in seinem router ein und du hinter der F:line. Dann passiert sowas auch nicht mehr.
Underdog81
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

alles klar underdog ! merci !
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

Hallo,

wie sieht es in folgender Situation aus?
Ich share ein Abo mit Kumpel.
Wenn einer nun drei Boxen in seiner Wohnung hat, und er trägt in alle Boxen die gleiche C-Line ein, fällt das auf bzw. kann man das blocken?

Vielen Dank.
 
AW: 2 benutzer mit gleichen zugang ? wie verhindern bzw sehen

Das wird demjenigen kein Spass machen zeitgleich Sky zu schauen, weil jede Box den Key haben will, das kommt 100% zu Freezern und richtigen aussetzern.

Wenn kein reshare drauf ist kann/sollte man es nicht machen. Blocken kann man es nicht, nur der Server sieht es wenn die Line in der CCcamInfoPhp lila wird! :emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben