Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Aufnahmen gleichzeitig,und aus die Maus!

ferry_ultra

Board Guru
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
1.484
Reaktionspunkte
200
Punkte
223
hallo.
habe 2 parallele aufnahmen programmiert,jetzt meldet er "kein freier tuner"

kann doch nicht sein!
Kann jetzt keine BULI gucken!

was mache ich falsch?
 
AW: 2 Aufnahmen gleichzeitig,und aus die Maus!

Hallo ferry_ultra,

da werden wohl deine Tunereinstellungen nicht passen.


Probier mal folgende Einstellungen:

Konfi: - einfach
Modus - einzeln
Satelit - Astra
Diseqe - nein

Tuner B wie A


Dann einfach die Box neu starten und schon müsste es funktionieren.
 
AW: 2 Aufnahmen gleichzeitig,und aus die Maus!

Habe erweitert,Tuner A wie B.
das schon seit anfang an. komisch,das ich nicht sehe auf welchen Tuner er die 2 proggis aufnimmt.

Sind beide aber auf der horizontalen ebene.sollte dann doch ein tuner für beide aufnahmen reichen.
 
AW: 2 Aufnahmen gleichzeitig,und aus die Maus!

Hi,nur weil sie beide auf der horizontalen Ebene sind, müssen sie ja nicht auf dem selben Transponder sein. Die Meldung ist dann völlig ok. Die Sender müssen sich auf dem selben Transponder befinden damit es geht. ansonsten kannst Du nur 2 Sender aufnehmen.GrußEisi
 
Zurück
Oben