Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2.5" USB HDD mit aktivem USB HUB

mt410

Spezialist
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
593
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hi Leute!! Ich will an meiner Dream eine externe 2.5" USB HDD anstecken. Die die ich habe läuft nicht über den USB Port an der Dreambox. Deshalb will ich mir einen aktiven USB HUB kaufen. Kann ich an den USB HUB die HDD und einen USB STick mit BA nutzen?! Ich frage weil ja nur 1 USB Kabel von dem Aktiven USB HUB zur Dreambox geht,und an dem HUB dann 2 USB Geräte dran sind.
 
AW: 2.5" USB HDD mit aktivem USB HUB

sollte funktionieren.
warum benutzt du nicht den 2. USB-Port?
 
AW: 2.5" USB HDD mit aktivem USB HUB

Damit habe ich es auch schon versucht,klappte aber nicht. Deswegen meine Fragen. Ich finde mit HDD wird die Dreambox zur Bratpfanne,zumindest was die Temoeraturen angeht,wenn man aufnimmt oder abspielt.
 
Zurück
Oben