1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.5" USB HDD mit aktivem USB HUB

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von gezuppel, 18. Dezember 2009.

  1. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    Hi Leute!! Ich will an meiner Dream eine externe 2.5" USB HDD anstecken. Die die ich habe läuft nicht über den USB Port an der Dreambox. Deshalb will ich mir einen aktiven USB HUB kaufen. Kann ich an den USB HUB die HDD und einen USB STick mit BA nutzen?! Ich frage weil ja nur 1 USB Kabel von dem Aktiven USB HUB zur Dreambox geht,und an dem HUB dann 2 USB Geräte dran sind.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kevin2k1
    Offline

    Kevin2k1 Meister

    Registriert:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 2.5" USB HDD mit aktivem USB HUB

    sollte funktionieren.
    warum benutzt du nicht den 2. USB-Port?
     
    #2
  4. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: 2.5" USB HDD mit aktivem USB HUB

    Damit habe ich es auch schon versucht,klappte aber nicht. Deswegen meine Fragen. Ich finde mit HDD wird die Dreambox zur Bratpfanne,zumindest was die Temoeraturen angeht,wenn man aufnimmt oder abspielt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen