Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2.2.1 kein Request an 1702

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Hab mal CCcam 2.2.1 probiert, voriges Setup CCcam 2.1.3. Karten werden auch alle erkannt, aber es kommt von den Clients kein Request mehr an 1702 durch. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Reader sind alles Easymäuse2, bis auf HD+ da HD+ mit 2.2.1 und Easymouse nicht geht. SRG und so kein Problem, nur 1702 keine Anfragen.
 
AW: 2.2.1 kein Request an 1702

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bisher habe ich mit den neuen CCcam nur schlechte erfahrungen gemacht. ecm ok aber bild schwarz, remote karten genommen obwohl im local share usw, weswegen ich jetzt komplett auf oscam umgeschwenkt habe. wäre für dich vermutlich auch eine alternative.
 
AW: 2.2.1 kein Request an 1702

Bei mir lüppen Easymaus2 und Smargo parallel, auch mein EMM Problem hat sich (von alleine) erledigt.

CCCam 2.2.1 auf Server, Clienten sind 2.0.11, 2.1.1, und 2 Optis mit 2.1.3 oder 2.1.4, bin gerade nicht sicher...
 
AW: 2.2.1 kein Request an 1702

Karten werden ja erkannt, das ist also nicht das Problem. Bezüglich Oscam, ja bin ich auch nen großer Freund von. Leider muss da erst noch was umgebaut werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da hat sich aber schon was getan, wird also ned solange dauern.
 
Zurück
Oben