Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1x Client und 1x Server für CS (SKY V13)

dark_tiger

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2011
Beiträge
60
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich suche eine günstige Combo für CS.
Bisher habe ich nur Erfahrung mit Dreamboxen aber was gibt es für alternativen und womit laufen auch die Live-Events?

Ich dachte an Ariva 102E als Client und einen Golden Media 990 als Server? Was meint ihr?
 
AW: 1x Client und 1x Server für CS (SKY V13)

wie viele Clients sollen es denn werden? Nur einer?
 
AW: 1x Client und 1x Server für CS (SKY V13)

ja nur einer wichtig ist halt das die Live-Events laufen. Ich finde leider nirgendwo etwas darüber ob CCcam oder Oscam gleichzeit laufen können wir auf der Dreambox...
 
AW: 1x Client und 1x Server für CS (SKY V13)

was hältst du von Collstream als Server und Client?! die können OSCAM und gleifen via mgcamd als CCCAMD zu... DVB-Api wird auch unterstützt...
Oder ne Fritte als Server mit OSCAM und die Clienten sind dann fast egal.. CCCAM oder MGCAMD oder Gbox.. OSCAM halt :)
 
AW: 1x Client und 1x Server für CS (SKY V13)

ja aber die kosten doch genauso wie ein dreambox clone und da hab ich den vorteil das ich mich damit schon sehr lange und gut auskenne. Gibts da nichts billigeres?
 
AW: 1x Client und 1x Server für CS (SKY V13)

HD was funktioniert billiger als nen Clone? hmmm das wird schwer... :) aber die Fritte als Server wär doch ne stabile Sache?!
 
AW: 1x Client und 1x Server für CS (SKY V13)

ist nich für mich müsste ich mal fragen ob die betreffende person ne fritz hätte :D
 
Zurück
Oben