1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1899 vor Kooperation mit Inter

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von Borko23, 22. Juli 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    1899 vor Kooperation mit Inter


    1899 Hoffenheim und Italiens Renommier-Klub Inter Mailand stehen vor einer Kooperation. "Ich gehe davon aus, dass es zu einer Zusammenarbeit mit Inter kommt. Es geht um Konzepte und Spieler", sagte der 70 Jahre alte Mäzen Dietmar Hopp dem "Kölner Express".
    Vom neuen TSG-Trainer Holger Stanislawski hat Hopp einen guten Eindruck: "Ich bin sehr angetan von ihm. Er geht auf die Fans zu und kann mit ihnen und der Mannschaft umgehen."
    Gleichwohl stellte Hopp klar: "Wir müssen besser abschneiden als letzte Saison."
    Für die neue Spielzeit sieht Hopp Rekordmeister Bayern München nach der erfolglosen letzten Saison wieder in der Favoritenrolle: "Die Bayern werden am Ende oben stehen, wobei ihnen Dortmund scharf im Nacken sitzen wird."
    Vom Vorbild des deutschen Meisters ist Hopp angetan: "Der Dortmunder Weg war auch einmal unser Weg. Leider sind wir - aus welchen Gründen auch immer - davon abgekommen. Doch wir dürfen nicht aufgeben und müssen, wie es die Borussia so klasse vormacht - den Weg mit den jungen Spielern fortsetzen."

    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen