Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1860 münchen

tomislav2001

Newbie
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hi
ich bin 1860 München fan seit ich hier bin
und ich hofe das er bis zu meine rente in erste liga kommt
tomislav2001
 
AW: 1860 münchen

Ich war es als Radi im Tor stand und ich werde es solange sein, wie es einen FCB gibt. :D

Ich werde nie für den FC Bayern spielen!
 
AW: 1860 münchen

mein verein für alle zeit wird 1860 sein .......
 
AW: 1860 münchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.Gebot Raus aus dem bayen Stadion mit den Knebelverträgen hat der FC bayern die 60er als konkurrenten eleminiert.
Olympiastadion ist doch leer die würden zu geringer Miete sich freuen 1860 als Mieter zu haben.
Und für den Alltag reicht die Grünwalderstrasse.

Muss leider aber sagen das ich mich damals gefreut habe Kioyo den 11m übers Tor ballerte was der Anfang vom Absturz war.
Aber nicht weil lch gegen 60 war sondern weil Hertha BSC den Punkt brauchte.
Ja und jetzt stehen wir selber am Abgrund dank dem Schuldenmacher
Hoeness.
Aber im Pokal durfte 1860 sich ja gegen Hertha schadlos halten auch dank des EX Hertha Torwarts Kiraly dafür haben wir den ex Löwen Ochs der wohl ein Sportinvalide zu sein scheint-
 
AW: 1860 münchen

ich hab schon eininge Ab- und Aufstiege mitgemacht. Jetzt wird's mal wieder Zeit für den Aufstieg!
 
AW: 1860 münchen

Es wird Zeit, dass dieser Verein bald Geschichte ist. So ists!
Aber mit dem Investor ist man ja auf einem guten Wege! :emoticon-0169-dance
 
AW: 1860 münchen

Ein Verein, der nicht nur für den deutschen Fußball soviel geleistet hat sollte besonders unterstützt werden. Ich sag nur Radi.
 
AW: 1860 münchen

Den kann man nur von seinen Qualen erlösen in dem man kein Geld mehr investiert.
Ein Neuanfang wär das beste für diesen Club, dann halt als TSV 2012 München.
 
Zurück
Oben