Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1860 München trennt sich von Trainer Schmidt

reini12

Best Member
Boardveteran
Registriert
12. November 2009
Beiträge
2.572
Reaktionspunkte
3.131
Punkte
383
Ort
Hannover
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Schmidt muss gehen
Verein will "Ziele für Saison nicht gefährden"
Fußball-Zweitligist TSV 1860 München hat sich von Trainer Alexander Schmidt getrennt. "Wir haben frühzeitig reagiert, um unsere Ziele für die Saison nicht zu gefährden", sagte Geschäftsführer Robert Schäfer. "Wir werden ganz in Ruhe einen Nachfolger aussuchen. Bis dahin wird Co-Trainer Markus von Ahlen zusammen mit seinen Kollegen Denis Bushuev und Kurt Kowarz das Training leiten", ergänzte TSV-Sportchef Florian Hinterberger.
Am Freitag hatten die "Löwen" den Sprung auf Platz zwei durch eine 0:2 (0:2)-Heimpleite gegen den bisher sieglosen SV Sandhausen verpasst. Die Münchner liegen am sechsten Spieltag nach drei Siegen und drei Niederlagen auf dem vierten Tabellenrang. Die Trennung von Schmidt ist die dritte Trainerentlassung in der zweiten Liga. Zuvor hatte es schon Franco Foda beim 1. FC Kaiserslautern und Peter Pacult bei Dynamo Dresden erwischt.


Quelle: Bundesliga aktuell
 
AW: 1860 München trennt sich von Trainer Schmidt

Und wenn sie Guardiola UND Mourinho holen und zusätzlich Messi, Ribery und Ronaldo verpflichten würden, käme nicht mehr als ein Mittelfeldplatz in der 2. Liga dabei raus.

Bei anderen Clubs kauft der Investor (im Falle 1860 Ismaik) Spieler, bei den 60ern führt der Investor Prozesse gegen den jeweiligen Präsidenten.

Tut mir eigentlich leid für die Löwen, aber bei denen riecht`s schon lange streng vom Kopf her.

Gruß

Fisher
 
AW: 1860 München trennt sich von Trainer Schmidt

:wacko1:wo nicht da unten?:whistle2:
 
Zurück
Oben